Rückrufaktion Software-Update Wheeliecontrol

Meine SD13, Bj. 2024 ist leider auch betroffen. Post von Honda war aber noch nicht im Briefkasten.

Viele Grüße

Holger

Honda Africa Twin CRF 1100L ES (SD13, 2024)

Honda NX 500 (PC72, 2024)

Hallo zusammen,

vielleicht interessant für alle, die bisher bei der Onlineabfrage immer die Antwort bekommen haben "Es konnten keine Daten abgerufen werden".

War bei mir bis heute auch so (hab es letzte Woche erst probiert) und heute wurde mir angezeigt, dass ich ebenfalls betroffen bin.

Also nicht auf ein altes Ergebnis verlassen und vorsichtshalber noch einmal prüfen.

DLZG

Ron

Tatsächlich ist meine SD08 Bj 23 jetzt ebenfalls vermerkt mit dem Update, letztes Jahr hatte ich online geprüft ohne Eintrag, bisher noch keine Post bekommen.

Macht es Sinn wg. sonstiger Updates (Display!) den Termin beim Händler zu erweitern?

Und wer schon beim Händler war: kann man das on the fly machen lassen? Also vorfahren, anstöpseln, schwupdiwups, abstöpseln, fertig?

o.k. für´nen Kaffee hätt ich grad noch Zeit. :kaffee1:

Aktuell ist meine zwar noch nicht betroffen, ein früheres Update war

nach 20 Minuten einschließlich Papierkram erledigt.

Würde deine Frage also mal mit ja beantworten. Vorherige Anmeldung

beim Händler natürlich vorausgesetzt.

Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

Laut der Onlineseite von Honda war meine SD08 aus 2022 auch betroffen. Stand so jedenfalls bei der Eingabe der FIN.
    Die Abfrage hatte ich bereits letztes Jahr gemacht.
    Post vom KBA hatte ich nie bekommen. Als ich dann bei meinem Händler war und das Update aufspielen lassen wollte, sagte er mir, dass kein Update für meine Maschine vorhanden wäre.... warum auch immer.

Ride On Bastian :auto-dirtbike:

SD08 Mj.22 |Quickshifter |Conti CTA3 | Scott-Oiler X | org. Heizgriffe | hohe Sitzbank | TOMTOM Rider400 mit SW-Motech Lenkerhalterung | SW-Motech Sturzbügel | Touratech Scheibe S getönt | SW-Motech Tankrucksack Micro inkl. Tankring Pro | SW-Motech Gepäckbrücke | R&G Kennzeichenhalter | Barkbusters VPS | Honda Fußrasten Rally Kit | SC-Project X-Plorer II Auspuff

Africa Twin RD07a XRV 750 1049238_2.png

Africa Twin CRF 1100 SD08 1372180_2.png

Ja das ist richtig. Es ist eine überarbeitete Version vom letzten Jahr.

DlzG Günter

Egal welche Farbe Hauptsache Schwarz.

same with me ...

Hab daraufhin meinen Händler angerufen. Der "hat sowas leuten hören" :lachen:

Soll mich nächsten Monat nochmal melden, weil das Update alleine wohl nicht lange dauert und auch nicht all zu viele Resourcen beansprucht :zwinker:

Hauptsache vor der ersten größeren Tour ... :nc750:

:atblack: Schwarz ist bund genug :character-beavisbutthead:

Nun bin ich auch dran. Termin steht für Dienstag. Habe noch Resturlaub und es soll trocken sein...perfekt.

Gruß Thomas

Fahrzeuge: Africa Twin SD 14 Adventure Sport. Honda Jazz Hybrid Sport.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!