Alles anzeigenIm Offroad mit 1,9 Bar vorne und 2,2 Bar hinten.
Tubeless oder mit Schlauch
Alles anzeigenIm Offroad mit 1,9 Bar vorne und 2,2 Bar hinten.
Tubeless oder mit Schlauch
Ich habe mir Heute die Heidenau K60 Scout bestellt und lasse sie nach Bayern Liefern.
Meine jetzigen Reifen Vorn AT41 (4mm) Hinten AX41 (4,5mm) haben mir noch Zuviel Profil um sie runter zu schmeißen.
Ich Fahre Sontag nach Bayern habe dort paar Touren und in Österreich zwei Pässe Tour bevor ich am 19/07 die RDGA-Fahre.
Dafür wollte ich die neuen Reifen haben. Ich weiß nicht wieviel km die Bridgestone noch machen.
Ich hatte vor dem Software Update und Display Tausch Problem mit der Verbindung zwischen iPhone, Sena und AT-Display. Jetzt Läuft es einbandfrei. Ob es an mir oder Software Update und/oder Display Tausch lag kann ich nicht sagen.
Fiel zu wenig Schwarz!!!
Aber du musst mit deiner AT glücklich sein.
Hab ihn mir grade auch bestellt.
Heute ist es so weit um 15:00 Uhr gebe ich meine AT beim HH ab. Software und Display Tausch und das erste Mal TÜVsollte klappen
Mal schauen welches Lei Motorrad sie für mich bereitgestellt haben.
Hallo, ich habe das Problem (Sena 50s / iPhone 12), dass ich keine Navigation ansagen bekomme. Hörbuch hören, Musik hören, Telefonieren geht alles. Ob Calimoto oder Google Maps es kommen keine ansagen. Im Auto kommen die ansagen über die Autolautsprecher.
Egal welche Navigation App ich nutze. Kennt jemand das Problem und hat vielleicht auch nee Lösung.
ich nutze das Qeedo Quick Oak https://www.qeedo.de/products/quick-oak genug platz für Koffer und das ganze andere gerödel. Schnell auf und Abgebaut. Leider dadurch im Pack Maß etwas Groß.