Beiträge von Hannibal
-
-
-
Ausfahrt im WBL:
[attachment=0]AT-WBL-1klein.jpg[/attachment]
-
Nach einigen Kilometern der Gewöhnung habe ich nun die Zug- und Druckstufendämpfung nochmal etwas verstärkt. Nun ist das schaukelige Fahrverhalten noch mehr reduziert (Abtauchen beim Bremsen), der Komfort ist noch erhalten, außer bei leichten regelmäßigen Wellen. Da ist die Maschine früher mit weniger Dämpfung noch etwas geschmeidiger drüber gerollt.
-
-
Zitat von boffi
Man könnte auch sagen, bei nem Moped für, korrigiere 13.000€, könnte man besseren Sitzkomfort erwarten.
Ich weiß gar nicht, was es an der Sitzbank zu bemängeln gibt (natürlich ist eine individuelle Gestaltung besser - aber wie soll Honda das machen?). Und etwas Geld zur Individualisierung steckt doch fast jeder in eine neue Maschine. -
-
-
Zitat von dsc
Bei all dem gemeckere ist die AT trotzdem ein geniales Teil welches ich nicht hergeben würde......
Stimmt schon - trotzdem ist der Tacho recht optimistisch. Ich habe mal auf der Autobahn in geduckter Haltung mit Lederklamotten etwas Gas gegeben und bin bis auf Tachoanzeige 228 km/h gekommen (und das war gefühlt noch nicht das Ende der Fahnenstange), bevor ich wieder das Tempo reduzieren musste.
Geggenüber der im Prospekt genannten Höchstgeschwindigkeit von 199 km/h ist dies schon eine deutliche Abweichung. -
Eine modifizierte Sitzbank ist aber - auch wenn sie teurer ist - besser. Rumrutschen auf dem Sitzkissen hört sich nicht gut an.