Beiträge von Hannibal
-
-
Zitat von majortours
... aber eines ist schon fix ... ohne bleibende Schäden wird es nicht weitergehen.
Gute Besserung auch von mir. Dich hat es ja ziemlich erwischt, wie ich auf Deiner Website inzwischen gelesen habe. -
Ich habe eine Hecktasche und einen Tankrucksack von Enduristan (wasserdicht). Die Qualität ist wirklich gut.
-
Zitat von Grobmotoriker
Bei zwei mal 8,5 Liter Fassungsvermögen ist das keine Kunst.
Es gibt die auch mit 12 l Fassungsvermögen und zusätzlich gibt es Ergänzungsoptionen:
http://www.enduristan.com/de/p…izzard-satteltaschen.html -
Zitat von Caschi
... diese Spoiler haben in Beug auf Wind- und Wetterschutz - gerade wenn`s kalt wird- nur eine Placebowirkung.
Es gibt beispielsweise an einigen KTM-Modellen größere Handprotektoren, die schützen schon gut. Die Protektoeren an der AT sind leider ein wenig zu knapp dimensioniert. -
Schön und dezent!
-
-
Erledigt, wobei die Antwortalternativen bei einigen Fragen extrem simplifizierend sind.
-
Es gibt "Testsiegerhelme", die können sehr sicher und erstklassig verarbeitet sein. Wenn sie mir aber nicht richtig passen, dann nützen mir die tollen Eigenschaften wenig.
-
Die Heckgestaltung bei den Red Moto Africa Twin Rally Modellen sieht auf jeden Fall gefällig aus und die Maschinen müssten auch leichter sein.