Beiträge von Hannibal
-
-
-
Zitat von HaraldS50Alles anzeigen
Bin noch kleine 1190 gefahren.
Die fährt sich schon ganz gut und hat viel Druck. Man steht aufgrund des fulminanten Schubs und der ruckzuck erreichten hohen Geschwindigkeit (die man hinte der Scheibe nicht sooo schnell empfindet) aber auch immer mit einem Bein im Gefängnis. -
Das vorletzte Tunnelbild ist echt Klasse!
-
-
Man darf auch nicht mit einem getönten Visier bei Nacht fahren, kommt aber manchmal trotzdem vor.

-
-
Zitat von Franky78Alles anzeigen
Ich hatte mir zuerst die Ladebuchse der Firma CTEK mit zwei einzelnen Kabeln und Buchse an der Batterie montiert, war jedoch nicht ganz zufrieden mit der ganzen herum-gebaumelei
Also ein bisschen gestöbert und siehe da, es gibt auch eine Ladebuchse zum Einbau der Firma.
Schön gelöst, bei mir hängt das Ladekabel mit einem Kabelbinder am Rahmen. -
Zitat von BigberryAlles anzeigen
Da ich sehnsüchtig darauf warte das schlechte Dunlop-Gefühl abzuschütteln/diese Zumutung in schwarz loszuwerden, habe ich bei Pirelli Deutschland nochmal nett nachgefragt wie der Stand der Dinge ist...wann es den PST II auch endlich als Hinterrad geben wird. Zumindest haben Sie mal einen konkreten Termin ausgespuckt. Könnte also was werden für die Saison 2017....ob sich der Metzeler Tourance Next dann auch noch gleich dazugesellt ist wohl auch noch nicht durch....mal sehen!
Das ist ja mal eine gute Nachricht! -
Zitat von schwagutecAlles anzeigen
Und trotzdem hat Honda hier nochmals 4 km/h draufgelegt. Und das finde ich halt doof!
Einfach darüber freuen, wie schnell die Honda fährt ...
Ich hätte auch lieber eine etwas genauere Anzeige. Die AT ist die erste Maschine in über 40 Jahren die laut Tacho die vom Hersteller angegebene Höchstgeschwindigkeit weit übertrifft.