Beiträge von Hannibal
-
-
Zitat von countrybiker
Wollte keinen so großen Tankrucksack, daher habe ich den Polo Q-Bag Genua Magnettankrucksack gekauft. Der Tankrucksack passt genau auf die Biegung des Tanks und hat die richtige Länge.
Die vorderen Magnete entfernt, kann man leicht durch einen Schlitz entnehmen. Dann, an den Laschen, Tenax Oberteile befestigt. Als nächstes die beiden Schrauben der vorderen Tankabdeckung durch schwarze Tenax Unterteile M6 ersetzt. Die Magnete von Vorne habe ich noch zusätzlich zu den beiden Magneten hinten, innen in der Mitte im Tankrucksack eingeklebt.
Diese Lösung habe ich ebenfalls 1:1 umgesetzt und bin seit 2000 km sehr zufrieden damit. Auch das Tanken geht problemlos. -
-
Sehr interessant, vor allem wie personalintensiv die Produktion ist.
-
Ein paar AT's habe ich inzwischen auch gesehen, heute z. B. eine rote im Solling.
-
-
-
Zitat von allmecht
Mit dem hier http://ruggedroads.co.uk/epage…14387ec5/Products/72521PO soll man knapp 5 1/2 Kilo sparen können.
Danke für den Link. Leider sind das mit Kat und Hitzeschutz an die 1600,- Euro!
Der Remus-Endtopf allein bringt natürlich bei weitem nicht so viel Gewichtseinsparung.
Die leichtere Batterie habe ich schon, da ist das Preis-/Gewichtseinsparungsverhältnis ganz gut.Nun ist auch noch eine etwas kürzere Scheibe von MRA montiert, die Gewichtsersparnis ist aber marginal.
-
-