Alles anzeigenMal sehen wie sie real aussehen wird...
... und was sie (wenn sie kommt) an realen Änderungen gegenüber der Basis aufweist. Der Artikel liefert dazu ja keine Informationen.
Alles anzeigenMal sehen wie sie real aussehen wird...
... und was sie (wenn sie kommt) an realen Änderungen gegenüber der Basis aufweist. Der Artikel liefert dazu ja keine Informationen.
Alles anzeigenBeides verzichtbar, hatte beides, wird überbewertet.
Das Telelever-Fahrwerk ist beim Bremsen schon sehr angenehm, da finde ich das tiefe Eintauchen der AT-Gabel (bei mir durchaus gut gedämpft eingestellt) schon störend.
Alles anzeigenWas mich hier eher stört ist das diese Firma sich schon seit langer Zeit Bayrische Motoren Werke nennt, somit die sich wie kein zweiter mit eine Region identifizieren und dann Motoren in China bauen lässt.
... und sich diese Motoren so bezahlen lässt, als ob sie in Deutschland handgefertigt wären.
Alles anzeigen
... mich würde interessieren ob bei der neuen 1100 er das nervende KFR (Konstantfahrtruckeln) ebenfalls auftritt.
Hatte ich bei meiner AT von 2016 nicht.
Alles anzeigen
Habe meine AT verkauft, und eine Tenere 700 bestellt.
Viel Spaß mit dem neuen Mopped!
Glückwunsch zum neuen Mopped!
Ich bin lediglich die 1190er gefahren, dennoch geht es auf der im Vergleich zur AT deutlich dynamischer voran und der Führerschein wäre allzeit in Gefahr.
Dann wünsche ich viele schöne Kilometer mit der XRV!
Die ganzen elektronischen Spielereien haben nur den Preis nach oben getrieben. Leider ist das Gewicht der CRF nicht substanziell reduziert worden.
Ich finde es schon ein wenig verwunderlich, dass Honda ein Motorrad, welches explizit für Fernreisen gedacht ist, so wartungsunfreundlich konzipiert hat. Vielleicht sollte ja die Honda-Händler eine zusätzliche Verdienstoption bekommen.
Glückwunsch zur neuen AT 1100 DCT und viel Spaß damit!