Bloß nicht die Fußrasten nach hinten versetzen!!!
Auch wenn die genau im Weg sind wenn man die Füße auf den Boden setzen will - für meine arthrosegeplagten 65 Jahre alten Kniegelenke ist die AT mit der hohen Sitzbank der ATAS und den tiefergelegten SW-Motech-Fußrasten die allerletzte Option vorm unvermeidlichen Chopper! Ich habe noch nie so komfortabel lange Strecken zurücklegen können wie mit der AT ...
In allen anderen Punkten - außer der angeblich schwachen Motorbremse - kann ich Dir nur vollumfänglich zustimmen.
Alles anzeigen
Bequem war die Sitzposition auf der AT. In Sachen Ergonomie liefert Honda in der Regel vernünftige Lösungen. Wenn ich aber gezwungen wurde den Fuß schnell auf die Straße (insbesondere wenn sie abschüssig ist) zu bekommen (z. B. weil mir die Vorfahrt genommen wird), dann ist die Position ungeeignet und man bleibt u. U. hängen.
Die Motorbremse ist mir definitiv zu schwach gewesen. Bei meiner zuvor gefahrenen KTM SMT oder meiner MT09 ist die Wirkung viel ausgeprägter, so dass man nicht jede Kurve anbremsen muss, sondern im Touringmodus einfach die Geschwindigkeit durch Gaswegnehmen regulieren kann.