Diese https://thermosoles.eu/?gclid=…1jggcrEAAYASAAEgLxW_D_BwE habe ich mir besorgt.
Ich bin skeptisch, ob Du mit den Snowmobil Boots überhaupt schalten kannst.
Beiträge von Hannibal
-
-
-
Und bei denen ist das natürlich nicht so. Frag mich wo bei denen das Geld herkommt? Könnte doch glatt der Kunde seinEs gibt schon noch Händler außerhalb der Ballungszentren, die einen nicht auf Hochglanz gestylten Laden haben und bei denen es etwas günstigere Preise gibt. Zahlen tut natürlich auch bei denen der Kunde - aber weniger.
-
Einer muss das ganze ja bezahlen....der Kunde!Leider - oder man sucht sich einen anderen Händler / Marke.
-
Ähnelt schon ziemlich der China-BMW, was das Gesamterscheinungsbild angeht.Ich finde die neue Tiger ganz gelungen, während mir die China-BMW überhaupt nicht gefällt.
-
..., würde mich interessieren ob auch andere hier in dem Forum auch so eine große Geschwindigkeitsabweichung haben.Mein Tacho ging auch gewaltig vor.
-
Obwohl der Durchzug bei der T7 sehr deutlich besser ist als bei der AT.
Ich muss weniger schalten als auf der AT.
Die Schaltung ist um Welten besser als bei der AT.
Fazit: Die Tenere kann alles besser als die AT.Ich bin die 700er Tenere auch gefahren und finde sie gut. Dass die Schaltung und der Durchzug besser sind im Vergleich zur AT kann ich nicht bestätigen. Allerdings ist die Tenere deutlich handlicher im Vergleich zur AT und dürfte daher für den Geländeeinsatz die bessere Maschine sein.
-
Habe meine AT abgegeben,da mir das Monstrum zu unhandlich geworden ist.
Bin halt schon was älter und auch nicht der grösste und kam beim anhalten ,
immer wieder mal ans straucheln. Aufbocken klappte auch nicht mehr wirklich gut
und wenn ich sie mal schieben musste brauchte ich immer eine Hilfe.Habe sie halt auch
mal auf die Seite gelegt und es ist Gott sei Dank nichts kaputt gegangen. Bevor jetzt noch
mehr passiert oder auch was kaputt geht, habe ich sie abgegeben.
Da ich mit dem Motorrad fahren irgendwie noch nicht aufhören möchte,
habe ich mir ein leichte 700ter Tracer gekauft und hoffe das die Qualität dort auch stimmt.Gute Entscheidung und viel Spaß mit der 700er Tracer, die fährt sich wirklich gut.
-
Ich bin schon die T7 gefahren. Das Teil ist der Hit. Agil und die Leitung ist kaum merklich weniger wie bei der AT. Das Gewicht und das Handling ein TraumVom Handling her ist die 700er Tenere wirklich deutlich besser. Auf der Straße merkt man die geringere Leistung aber schon im Vergleich zur AT.
-
Dann Griffheizung runter. Alles saubermachen und wieder drauf.
Evtl. Kleber verwenden.Der soll - laut meinem Händle - über Nacht durchtrocknen.