Akrapovic Titan Slip-On - CRF1100L

  • #1

    Grade eben geteilt bekommen...man beachte den Preis đŸ˜±đŸ˜±đŸ˜±

  • #2

    ....hoffentlich ist das Ding leiser geworden. Es kĂ€me mir ĂŒbrigens nie in den Sinn, soviel Geld fĂŒr m.E. ĂŒberflĂŒssigen Kram auszugeben.

    Afrika Twin, 2018er
    AWO Touren 425
    ----------------
    983618_2.png

  • #3

    SC-Project sieht genau so gut aus und ist um einiges preiswerter, ist auch nicht lauter als das Original

    Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

  • #5

    :scared-yipes:
..ein "SchnĂ€ppchen", meine Remus Komplettanlage war bei weitem gĂŒnstiger! Aber wie immer im Leben wird sich auch dafĂŒr ne KĂ€uferschicht finden :mrgreen:

    Gruss

    Claus


    Nichts ist verrĂŒckt wenn es dich glĂŒcklich macht!

  • #6

    ich finde diesen Auspuff gegenĂŒber der alten Version optisch gelungener. Aber diesen Preis wĂŒrde ich auf keine Fall fĂŒr einen Auspuff ausgeben. Wahnsinn!

    Bernd


    Viele GrĂŒĂŸe aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

  • #8

    Ich finde den Preis fĂŒr nen Slip on einfach Wucher! Egal ob jetzt eine neu Klappe inklusive ist. DafĂŒr bekomme ich ganze Komplettanlagen und kann mir nach der Montage noch einen hinter die Binde kippen zur Feier des Tages.

    GrĂŒĂŸe aus der schönsten Stadt am Rhein

    Sebastian


    Suzuki GSF 600, Suzuki GSF 1200S, Triumph SpeedTriple, Honda VTR SP1, Yamaha MT 09 Tracer, BMW R nine T, Yamaha XT1200 ZE....jetzt Honda CRF 1100 AT Standard

  • #9

    Moderation: Ich Àndere den Titel des Threads. Und hÀnge den in die FAQ


    Gibts auch schon mit Nachlass:

    Akrapovic Auspuff Slip-On HONDA CRF 1100 L Africa Twin /Adventure Sports
    passend auf den originalen KrĂŒmmer Verbindungsrohr aus Titan Hexagonal- DĂ€mpfer mit EG-Typgenehmigung SchalldĂ€mpfer-HĂŒlle aus Titan

    jamparts.com



    S-H11SO2-HGJT

  • iceman

    Hat den Titel des Themas von „Akrapovic hat da was neues“ zu „Akrapovic Titan Slip-On - CRF1100L“ geĂ€ndert.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!