Dann wünsche ich viele schöne Kilometer mit der XRV!
Beiträge von Hannibal
-
-
Die ganzen elektronischen Spielereien haben nur den Preis nach oben getrieben. Leider ist das Gewicht der CRF nicht substanziell reduziert worden.
-
Ich finde es schon ein wenig verwunderlich, dass Honda ein Motorrad, welches explizit für Fernreisen gedacht ist, so wartungsunfreundlich konzipiert hat. Vielleicht sollte ja die Honda-Händler eine zusätzliche Verdienstoption bekommen.
-
Glückwunsch zur neuen AT 1100 DCT und viel Spaß damit!
-
Bei dem tollen Wetter habe ich auch eine kleine Runde gedreht - die erste seit dem 30. Dezember letzten Jahres.
-
Ich fahre vorwiegend Straße und meine Anforderungen sind:- dunkles Visier
- Sonnenblende innen nicht nötig
- Klapphelm muss auch nicht sein
- wichtig wäre die Qualität Verarbeitung, Futter und SchaleDann wäre ein SHOEI (z. B. NXR) eine gute Wahl, da Du vorher ja auch gut mit der Passform des Helmherstellers klargekommen bist. Für den Helm gibt es auch ein selbsttönendes Visier.
-
Heute noch eins gemacht. Diesmal mit besonderer Bearbeitung...Sehr schönes Bild!
-
Na da ist schon was möglich wenn man es kann, ich jedenfalls auch nicht.Nunja, das ist ein Stuntfahrer. Ich hatte jedenfalls bei der AT nicht mit einem aufsteigenden Vorderrad zu kämpfen.
Mit meiner MT09 gelingt mir ein Wheelie schon eher. -
Ein Wheelie wird damit nur schwer möglich.Ein Wheelie ist mit der AT ohnehin schwer möglich, da sie recht schwer ist.
-
Da steht was von DCT, deshalb hatte ich nur die Bremse erwaehnt.Das hatte ich überlesen - also hat DCT auch mal einen Vorteil.