Horrorfahrt am Samstag Nachmittag

  • #31

    Ich würde so gerne mit meiner Africa Twin eine schöne Runde drehen, aber mein Sch....-Prostatakrebs ist gerade dabei mir die letze Energie zu rauben.

    Meine Africa Twin ist im Prinzip neu (192 km!) und wartet auf ihren Einsatz.

    Aber daraus wird wohl nie wieder was, ich habe nicht mal die Kraft aufs Moped zu kommen und mir ist 24 Stunden am Tag schwindelig. Sollte das doch noch mal ein bisschen besser werde, wird sofort ein Fahrversuch gestartet.

    Mir ist es dann auch völlig Wurst, was dann gerade für "Regeln" in Bezug auf Corona aktuell sind.

    Das würde mir dann komplett am Ar... vorbeigehen. Ich habe ganz andere Sorgen als Corona...

  • #34

    gute Besserung,gebe nicht auf.

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:

    Aktuell:
    BMW R1200RT ,Yamaha R3, Africa Twin CRF1000L Tricolor Schaltversion

  • #36

    Auch von mir gute Besserung! :thumbup:

    Ich sag mir immer: "Irgendwann wird alles gut"

    Nach Tiefpunkten geht's auch wieder aufwärts!

    ne Rote mit DCT, auf PST2; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :auto-biker:

  • #39

    Was für eine Aussage vom "Motorrad"-Polizisten. Motorradfahrer sollen nicht verunglücken, damit sie keine Intensivbetten belegen, die für Corona-Patienten benötigt werden. :cursing:

    Was für eine Aussage ... als ob irgendjemand irgendwann losfährt um zu verünglücken ... bei solchen Sätzen kommt`s mir quer hoch <X


    Kannst du garantieren, dass dich keiner abräumt? Kannst du garantieren, dass nirgends Scheiss auf der Straße liegt und du in nen Baum o.ä. fährst und ein Intensivbett benötigst? Die Aussage vom Polizeikradfahrer zielt darauf ab, dass du einfach mit der nötigen Aufmerksamkeit an den Start gehst und nicht noch zusätzlich zur erhöhten Wahrscheinlichkeit auf dem Motorrad zu verunglücken beiträgst. Fertig. Weder er noch jetzt ich unterstellen DIR, dass du das nicht machst. Aber guck mal an wie viele Idioten auf Motorrädern unterwegs sind.


    Dein Beitrag erinnert mich an die ganzen Facebook Posts der letzten Zeit in der hetzerisch über die Corona Maßnahmen abgezogen wird... Was ist nur verkehrt in unserem Land? Alle meinen sie werden persönlich angegriffen.. WTF?

    Guckt mal rüber nach/in USA, speziell New York. Ich bin froh, dass Deutschland noch recht schnell reagiert hat und das versucht einigermaßen demokratisch und mit recht (zu?) viel Freiheit über die Bühne gehen zu lassen. (-Bayern)


    Schauen wir mal, ob/wann es besser wird. Bis jetzt habe ich in BaWü noch keine Einschränkungen mit denen ich nicht leben kann. Ich für mich habe aber entschieden mein Motorrad stehen zu lassen, maximal damit ins Büro zu fahren sollte ich doch mal ausm Home Office hin müssen. Aber das muss letztlich jeder selbst entscheiden. Aber bitte dann nicht jammern, wenn's verboten wird.

  • #40

    Ich würde so gerne mit meiner Africa Twin eine schöne Runde drehen, aber mein Sch....-Prostatakrebs ist gerade dabei mir die letze Energie zu rauben.

    Meine Africa Twin ist im Prinzip neu (192 km!) und wartet auf ihren Einsatz.

    Aber daraus wird wohl nie wieder was, ich habe nicht mal die Kraft aufs Moped zu kommen und mir ist 24 Stunden am Tag schwindelig. Sollte das doch noch mal ein bisschen besser werde, wird sofort ein Fahrversuch gestartet.

    Mir ist es dann auch völlig Wurst, was dann gerade für "Regeln" in Bezug auf Corona aktuell sind.

    Das würde mir dann komplett am Ar... vorbeigehen. Ich habe ganz andere Sorgen als Corona...

    Oli ich wünsche dir baldige und vollständige Genesung.

    Think positiv!


    VG

    Claus

    Gruss

    Claus


    Nichts ist verrückt wenn es dich glücklich macht!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!