Horrorfahrt am Samstag Nachmittag

  • #21

    Du hast natürlich recht, nur interessiert das die öffentliche Meinung nicht. Kann schon sein das wenn genug Fahrradunfälle gleichzeitig passieren.,das das auch mal in den Fokus gerät (die Mountainbiker haben ja auch schon ihr schlechtes Image), aber glaub mir vorher sind wir dran, wir stehen schon im Fokus. Jedes Frühjahr erscheinen die Artikel mit den Überschriften "Da rasen Sie schon wieder".

    Bisher nur ohne Corona.

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #22

    ....In welcher Welt lebe ich hier, wenn ich damit rechnen muss, bei jeder kleinen Verletzung ich intubiert werden muss?


    Schon krass dass der Mensch ohne jegliche Schutzausrüstung auf die Welt gedrückt wird und das bis jetzt überlebt hat.


    Wie habt ihr das nur die letzten Jahre geschafft zu überleben?

  • #23

    Wir haben heute (Mann und Tochter) auch eine Runde gedreht. Endlich mal wieder raus.

    Hat richtig gut getan.

    Es waren mehr Cabrios als Motorradfahrer unterwegs.
    Ich sehe auch kein Problem Motorrad zu fahren, solange ich hier die Maßnahmen in Rheinland Pfalz einhalte.

    Schönen Abend

    Monika

  • #24

    Ich war heute mit meiner Sozia gemeinsam mit einem Freund am Ratzeburger See - Eiscafé war natürlich zu, aber trotzdem ungefähr 15 Moppeds da. Alle Motorradfahrer haben Abstand voneinander gehalten; Ich saß mit meiner Frau auf einer Bank, unser Freund eine Bank weiter. Irgendwann kam dann die Rennleitung, drehte eine Runde auf dem Parkplatz, guckte sich die Situation an - und fuhr wieder weg. Weil sich nämlich alle völlig den Regeln entsprechend verhalten haben.

    8)

    Science doesn't care what you believe. 8)

  • #28

    Aber Obacht:!:

    Die Aussage des freundlichen Polizisten bezieht sich auf Baden-Württemberg.

    Das könnte die Polizei in anderen Bundesländern nicht so entspannt sehen. Z.B. in Bayern...:naughty:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #29

    So dumm können Biker sein..


    nicht nur das sie sich strafbar gemacht haben, nein sie haben es auch ins Fernsehen geschafft

    Die folgende Notiz stammt vom WDR aktuell




    Nur zum Verständnis es geht hier nicht um ein einsames Motorrad fahrn.


    Ein Bärendienst für unsere Zunft.

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #30

    Was für eine Aussage vom "Motorrad"-Polizisten. Motorradfahrer sollen nicht verunglücken, damit sie keine Intensivbetten belegen, die für Corona-Patienten benötigt werden. :cursing:

    Was für eine Aussage ... als ob irgendjemand irgendwann losfährt um zu verünglücken ... bei solchen Sätzen kommt`s mir quer hoch <X

    AT DCT - Grand Prix Red


    Einen Scheißdreck MUSS ich … :teasing-neener:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!