Horrorfahrt am Samstag Nachmittag

  • #13

    das kannst ja meinem Chef morgen früh sagen! Da muss ich pünktlich zum Dienst erscheinen... da nehme ich mir auch raus, an meinem freien Tag ALLEIN ne Runde mit dem Moped zu fahren. Sinnig und wohlüberlegt! Ich wohn auf dem Land, da musst du zur Arbeit fahren! Ich setz mich auch net mit zig anderen in den Park sondern bleib mit meiner Familie in meinem Garten.


    Und auf diesen ganzen #machwasichdirsage@ Mist hör ich sowieso net! Das ist nicht meine Welt!

  • #14

    Das Fahren ist hier in Niedersachsen nicht verboten.

    Unter Einhaltung aller Abstandsregeln ist es kein Problem, etwas über die Dörfer zu tingeln.

    Nicht letzte Rille, gemächlich mit ne Kanne Kaffee in TC.


    Alles ist gut!

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #15

    ....Und Montag früh auf dem Weg zur Arbeit stehen die Leute dicht an dicht in der Bahn und sitzen zusammen im Büro oder aufm Bau.

    Ich für mich bezweifle ja fest dass der Virus am Arbeitsplatz nicht zuschlägt. Aber lt. Regierung scheinen das sichere Umgebungen zu sein.


    Vielleicht liegt es ja daran dass Kollegen als Arbeitstiere gelten, somit Roboter sind, welche nicht befallen werden.....:violence-pistol::rolleyes:

  • #16

    Bleibt zu hoffen das wir morgen nicht die üblichen Schlagzeile lesen.

    "Verunglückte Motorradfahrer nehmen Corona Patienten wichtige Ressourcen weg"


    Ob das wahr ist oder nicht, ob der Motorradfahrer Schuld ist oder nicht

    ob er gegen das Kontaktverbot verstößt oder nicht ................wird keinen interessieren.

    Der deutschen Michel in seiner Blechbüchse wird nur wieder in seiner Meinung bestätigt.

    Ein Bärendienst fürs Motorradimage.


    Ich hoffe inständig das uns das erspart bleibt.

    Danke

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #17

    Ausgangssperre haben wir hier in Hessen nicht! Und um alle Risiken zu vermeiden darfst du dann nur noch auf der Couch hocken? Natürlich ist es nie mein Ziel, auf der Hausstrecke den Rundenrekord zu brechen... darum ging es auch im thread nicht! Auch nicht um Autofahrer, die Mist bauen. Sondern um uns Mopedfahrer, die Anfangs der Saison noch nicht richtig rund laufen! Ende mit Herb

  • #18

    Heute bin ich auch mal seit längerer Zeit eine kleine Runde gedreht... Ich habe hin und her überlegt ob das richtig sei. Dann hab ich mir gedacht... dass auch ich in dieser Zeit jeden Tag arbeiten muß, in die Keller gehen und die Heizung wieder herrichten wenn nichts mehr warm wird, dass die Leuts sich waschen und aufs Klo können... Glaubt ihr da fragt mich einer ob mir das gefällt oder nicht?

    Ich war nur geschockt dass im Bergischen Land am bekanntesten Motorrad Kaffee... Obwohl geschlossen... trotzdem bestimmt 50 Mopeds standen und alle waren versammelt...warum wird das gemacht? Damit nächste Woche oder früher entgültig ein richtiges Fahrverbot kommt?

    Mir ist die Lust vergangen.... Ich fahr nicht mehr.... Man muss sich echt fremd schämen

  • #19

    Hallo herb,

    das ist nicht bös gemeint.Könnte das genauso gut in den Thread "vs Corona " schreiben.

    Aber was ich denke oder fühle, ist leider nicht das was andere über uns denken.

    Und du wirst sehen wenn die Presse uns auf den Kicker bekommt suchen die jeden Motorradunfall bundesweit zusammen, dankbar für eine neue Corona Story.

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #20

    Jeder so wie er will: ich war heute auch mit dem Motorrad unterwegs!

    Und was ist mit der Vielzahl an Fahrradfahrer ohne Helm. Schon ein kleiner Sturz und mit einer Kopfverletzung im Krankenhaus.

    Jeder entscheidet für sich und dies sollte auch von alles akzeptiert werden.

    Solange man sich an die Regeln - Gruppenverbot - hält, ist jeder für sein Verhalten verantwortlich.


    Keiner werfe den ersten Stein!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!