Alles anzeigenDaytona wirbt gross damit, dass die Schuhe neu besohlt werden koennen.
Das habe ich mit meinen durchgeschliffenen Sohlen vor einem Monat machen lassen, zzgl. Schaltverstärkung erneuern. Sehen jetzt wieder gut aus.
Alles anzeigenDaytona wirbt gross damit, dass die Schuhe neu besohlt werden koennen.
Das habe ich mit meinen durchgeschliffenen Sohlen vor einem Monat machen lassen, zzgl. Schaltverstärkung erneuern. Sehen jetzt wieder gut aus.
Alles anzeigenAlso ich kann von meiner SD06 AS berichten, dass die Anzeige bei gleichmässiger Fahrt bockstill steht. Klar, mal 1km/h rauf oder runter aber nicht permanent. Ich kann auf dem Tacho ohne probleme eine Geschwindigkeit über eine längere Zeit / Wegstrecke halten ohne, dass die Anzeige umherspringt.
Dito
Alles anzeigenman beachte den Preis
Der ist abartig hoch. ![]()
Alles anzeigenDer Blinkerschalter ist ergonomisch ungünstig angebracht ...
So empfinde ich das auch. Bei anderen Motorrädern habe ich keine Probleme diesbezüglich.
Alles anzeigenIm Umkreis von 200km sind es nur 7 AT bei mobile.
Preise zwischen 10650-12000 bis 10000km.
Weiter Weg bekommt man neue für 11790€.
Dann würde ich eine neue AT kaufen.
Alles anzeigenich glaub trotzdem nicht das sich der Kniewinkel merklich ändert.
Es passieren da keine Wunder. Ich habe bei etlichen meiner Motorräder, die ich im Laufe der Jahre besessen habe, die Sitzbank ein wenig aufpolstern lassen (ca. 2 cm) und das hat schon viel gebracht.
Sehr schön - jetzt noch den Bügel etwas schwärzen ...
Alles anzeigenAlso ich fahre die Originalrasten und habe die Gummis entfernt. Ich bilde mir ein, dass jeder MM zählt.
Dito - und ein wenig hilft das, den Kniewinkel zu vergrößern.
Alles anzeigenUnd wie gesagt, vom reinen PreisLeistungsVerhältnis ist BMW nochmals teurer wie Honda ...
Die BMW ist allerdings der Honda in Sachen Fahrwerk, Bremsen, Windschutz und Motor (zzgl. Kardan) überlegen. Da ist die aktuelle AT einfach überteuert.
Hinweis: Ich besitze keine BMW und habe auch nicht vor eine zu kaufen, bin die GS aber ausgiebig gefahren.
Alles anzeigenFür den Fall, daß es wirklich eine kleine Reiseenduro wird, darf man gespannt sein, ob Honda den Schwerpunkt auf "Reise" legt oder auf "Enduro".
Ich würde auf Reise tippen, dafür dürfte es einen größeren Kundenkreis geben. Und da die kleine AT ja auch preislich unter der großen liegen muss, rechne ich nicht mit einem Leichtgewicht (denn das kostet mehr).