Was gefällt euch bei eurer AT nicht

  • #221

    so sehe ich das auch, wenn du noch Motorräder mit analogen Instrumenten hast, achte mal darauf, der Zeiger steht auch nie ganz still.

    There is always a reason to go for a ride.

  • #224

    Hmh,


    ich meinte es eigentlich ernst:rolleyes: und wünschte mir ein paar Antworten ob es ein Einzelfehler ist oder nicht.

    Ob der FHH was machen kann werde ich dann ggfs. feststellen. Hätte aber gerne einen Wissensvorsprung aus der Praxis.

    Es ist ja nicht das erste Digitaldisplay auf das ich blicke. Das von der NC 700 und von meinem Auto waren immer ruhig.


    Was analoge Tachos früher gemacht haben oder ob ich zulange auf mein Mäusekino gucke hilft nicht wirklich.:thumbdown:


    Grüße aus dem Norden

    T8)M

    Keep on ridin' :auto-biker:

  • #225

    Wie schon geschrieben, ist es in meinen Augen kein Einzelfall, da es schon öfter hier im Forum angemerkt wurde. Auch wenn es sicher nicht die gewünschte Lösung ist, aber ich fürchte, Du wirst mit der recht sensiblen/springenden Geschwindigkeitsanzeige der AT leben müssen. Just my five Cent.


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #227

    Ich mein es auch ernst, meins springt auch permanent, aber ich habe nicht wirklich ein Problem damit, deswegen bin ich auch verwundert wenn hier einer ein ruhiges hat.

    Kenne es bei Digital Anzeigen eigentlich nicht anders und bin auch kein Freund davon, aber das ist die Zeit und gehört für mich zu den Kompromissen die ich halt eingehe für ein saugutesdauergrinsendesverursachendes Motorrad.


    Natürlich wäre es interessant ob es bei jemand anders ist...bin gar nicht auf die Idee gekommen.


    Betriebsblinde Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #228

    Also ich kann von meiner SD06 AS berichten, dass die Anzeige bei gleichmässiger Fahrt bockstill steht. Klar, mal 1km/h rauf oder runter aber nicht permanent. Ich kann auf dem Tacho ohne probleme eine Geschwindigkeit über eine längere Zeit / Wegstrecke halten ohne, dass die Anzeige umherspringt. Wie genau die angezeigte Geschwindigkeit stimmt, steht auf einem anderen Blatt geschrieben. :auto-biker:


    Gruss


    (BJ 2018)

  • #229

    Bei mir identisch

    Grüße aus dem Bergischen Land,


    Holger

    :wboy:


    SD08 DCT BJ 21// Yamaha T700 BJ 21

  • #230

    Dito

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!