Meine normale AT hoppelt jedenfalls nicht.
Beiträge von Hannibal
-
-
Das mit den höheren Schuhen ist ja interessant, was gibt es denn da auf dem Markt?Der Alpinestars Toucan ist ein guter Stiefel mit dickerer Sohle:
https://www.testberichte.de/p/…s/toucan-testbericht.html -
-
Hannibal
Sowas, dass countybiker auf den Fotos gefahren ist, das fährst auch ganz normal mit einer CRF DCT ... da brauchst keine leichte Enduro und auch keine leichter gemachte CRF. Bestenfalls Reifen mit gröberen Profil helfen bei der Fahrstabilität auf losem Untergrund weiter.
Ich bin früher auch ein wenig im Gelände herumgefahren und da spielte das Gewicht beim Aufheben schon eine Rolle. Wenn das Gelände etwas anspruchsvoller wurde, war so etwas gut geeignet:[attachment=0]Motorradsport 11.jpg[/attachment]
-
BMW dagegen setzt auf Karl Dall
Leider - das asymmetrische Design gefällt mir überhaupt nicht. Fahren lassen sich viele BMW's sehr gut. -
Dieses Geruckel wenn man das Gas von 0 auf macht, nervt einfach. (Beim Gaszug)...
Wenn die AT (ohne DCT) warm ist, dann geht es ohne Geruckel beim Gasaufziehen. Eine große KTM-2-Zylinder ruckt da jedenfallls deutlich mehr. -
Geht alles, wenn man will und kann.
Sofern das Gewicht passt ... -
Ist der T6 genau so hoch wie der T5?
Ja, der T6 ist eigentlich ein T5.3 (Facelift), die Karrosserie ist gleich geblieben. -
Willkommen im Forum!
-
Hab schon Lithium, da 2018er-Modell.
OK, von nun an wird der Gweichtsverlust teuer und aufwendig.