Alles anzeigen
Ich habe einfach bei den "Eventuelle Bemerkungen" eingetragen das kein Haupständer montiert ist.
Dito - allerdings finde ich das Antwortbriefchen schon sehr dürftig, denn dieser Grund ist ja wirklich vorhersehbar.
Alles anzeigen
Ich habe einfach bei den "Eventuelle Bemerkungen" eingetragen das kein Haupständer montiert ist.
Dito - allerdings finde ich das Antwortbriefchen schon sehr dürftig, denn dieser Grund ist ja wirklich vorhersehbar.
Alles anzeigen
Ich verstehe nicht die Kompliziertheit einer solchen Aktion. Würde Honda bei einem Unfall oder Sturz der tödlich ausgehen kann normalerweise nicht schnellstmöglichst Handeln?
Ich habe den Brief jetzt auch im Dezember erhalten. Mich tangiert es zwar nicht, da ich keinen Hauptständer habe, finde aber auch. dass die Rückrufaktion ein wenig verspätet erfolgt.
Alles anzeigen
Nun, der rechte Honda-Originalkoffer ist hin, ebenso der rechte Bremshebel inkl. Handschutz, Rückspiegel und die rechte Seite des Motorschutzes (angeschmirgelt).
Mir hats kaum was gemacht, aber ich fühle mich zerschlagen und wenn ich lache, schmerzts in den hinteren Rippen, evtl. etwas angeknackst, weil es mich gegen ein Mäurchen geprellt hat.
Erstmal gute Besserung. Das ist natürlich nicht so schön aber Stürze passieren nahezu allen Motorradfahrern.
Erstaunlich finde ich die großen Beschädigungen am Motorrad bei einem vergleichsweise langsamen Umfallen.
Da sind wirklich viele tolle Bilder im Kalender dabei!
Plus 5 Grad sollten es schon sein, damit es Spaß macht. Die Zeiten, in denen ich auch bei deutlichen Minusgraden unterwegs war sind vorbei.
[attachment=0]AT-Herbst-2018.jpg[/attachment]
Alles anzeigen
Sind 48 PS auf Dauer zu wenig, oder kann man sich damit arrangieren?
Arrangieren kann man sich damit bestimmt und für die Stadt reicht die Leistung allemal. Ich bin früher mal eine Honda Dominator gefahren mit 44 PS, die hat durchaus Spaß gemacht, nur so souverän beim Überholen wie eine AT ist die nicht gewesen.
Alles anzeigen
Hat jemand bei ähnlicher Körpergröße gute Erfahrungen mit dieser Lösung gemacht?
Ich (bin etwas größer) habe die Originalscheibe gegen die MRA-Sportscheibe getauscht und bin damit zufrieden. Ein Navi passt ebenfalls gut dahinter. Wenn zusätzlich noch ein kleiner Tankrucksack montiert ist, nehmen die Verwirbelungen nochmals ab.
[attachment=0]AT-klein.jpg[/attachment]
Stimmungsvolles Bild!