[attachment=0]Duke.jpg[/attachment]
Noch etwas handliches für kürzere Touren.
[attachment=0]Duke.jpg[/attachment]
Noch etwas handliches für kürzere Touren.
Alles anzeigen
Ich werde demnächst die 17er und 18er auf den Leistungsprüfstand stellen, ...
Das ist natürlich interessant, liefert aber letzten Endes nur den Vergleich zweier individueller Maschinen. Ob die nun gerade in der Leistung nach oben oder unten "streuen" bleibt offen.
Alles anzeigen
Dazu kam ein böiger Wind und ich hatte sogar ab und an mal das Gefühl dass sich das Heck, vielleicht auch nur die Verkleidung unabhängig bewegt.
Dann stimmt mit der Maschine etwas nicht. Auch bei böigem Wind fährt die schwere AT stabil und die Verkleidung bewegt sich auch nicht.
Alles anzeigen
Mal sehen was draus wird.
Wenn Du die Möglichkeit hast, damit in ein nahegelegenes Gelände zu fahren, dann würde ich mir eine kaufen. Ich habe so Geländefahrten früher auch sehr gern unternommen. Voraussetzung ist allerdings, dass das Gelände nicht zu weit liegt.
Auf so niedrige Verbräuche, wie hier beschrieben, bin ich noch nicht gekommen mit meiner AT. Nie unter 5 l auf 100 km eher 5,5. Und bei Autobahnfahrt steigt der Verbrauch weiter an.
Alles anzeigen
Hallo Peter, du sprichst eine andere Welt an indem du bei deiner Variante voll im Luftstrom sitzt, kann man net vegrleichen!
Auch mit einer kurzen MRA-Scheibe genießt man noch (etwas) Windschutz im Vergleich zu einem reinen Naked-Bike.
Gute Idee! ![]()
Alles anzeigen
Gibt es noch was, was ich bei der Montage beachten muss? Möchte in direkt an den Gepäckträger der AS schnallen.
[attachment=0]AT-Gepäckhalterungen.jpg[/attachment]
Vielleicht ist so etwas hilfreich.
Alles anzeigen
Hat jmd. von euch evtl. sowas in Gebrauch? Wie würde ich das am besten Montieren?
Eine Kriegatasche hatte ich auf einem anderen Motorrad. Entweder mit Riemen unter dem Beifahrersitz oder auf dem Gepäckträger verzurren. Eine wasserdichte Rolltasche von Polo, Louis, etc. tut es aber auch, bietet mehr Platz und ist billiger.
Alles anzeigen
Ich hoffe, ich konnte mit meinen Erfahrungen einigen Leidensgenossen helfen.
Danke für Deinen informativen Bericht!