Das niedrige Gewicht ist für Geländeeinsätze ziemlich perfekt. Leider hat sie nur 25 PS, was auf der Straße doch ein wenig dürftig ist.
Beiträge von Hannibal
-
-
Alles anzeigen
Was soll ich davon halten, ist der Tacho dermaßen ungenau - was zeigt die AT bei euch als Endgeschwindigkeit ...
Ja, der übertreibt heftig. Über 210 km/h laut Tacho bin ich auch schon gefahren. -
Alles anzeigen
Ab etwa 120km/h möchte er jedoch mehr Kraft, was wohl der Stabilität in hohen Geschwindigkeiten geschuldet ist.
Bei der Geschwindigkeit sind die Kreiselkräfte am Vorderrad auch schon hoch. Das hat wahrscheinlich nichts mit diesem speziellen Reifen zu tun. -
Alles anzeigen
..., vibriert eure AT auch so stark?Bei mir tritt kein Lenkerflattern oder Vibrieren auf, ich fahre allerdings auch ohne Koffer.
-
Alles anzeigen
Die Entscheidung fällt schwer!So schwer nun auch nicht, da Du wohl mit keinem einen Fehler begehst und das ewige Leben haben Motorradreifen nicht, so dass Du dann beim nächsten Mal den anderen aufziehst.
Auf der AT habe ich den Pirelli im Einsatz und auf meinem zweiten Mopped einen Metzeler und bin jeweils zufrieden. -
Alles anzeigen
..., ohne schirm nur noch laut.Selbst ein ganz normaler Integralhelm, den ich auf meinem Naked-Bike als angenehm leise empfinde, produziert beim Fahren auf der AT deutlich mehr Geräusche. Deshalb würde ich für die AT immer einen möglichst leisen Helm kaufen - Optik hin oder her.
-
Alles anzeigen
Das Schwabbelige merke ich gar nicht mehr und ohne ist mir jede Sitzbank mittlerweile zu hart.
Also eine schwabbelige Sitzbank würde mich total verunsichern. Die Originalsitzbank der AT empfinde ich als bequem und kann da lange Zeit ohne Probleme drauf sitzen. Und zur Not steht man mal kurz auf. -
Alles anzeigen
Bei mir war es eine gebrauchte Honda CB 250.
Dito, das Teil hatte bei einer der ersten Ausfahrten einen kapitalen Motorschaden und das Fahrwerk war auch nicht das Wahre. Nur gut ausgesehen hat sie. -
Alles anzeigen
Habt ihr das auch?
Nein - und das sollte auch nicht so sein, die AT gleitet bei Bedarf ruhig daher. Wenn es schon bei 10 km/h so ist, dann sollte es nicht vom Fahrwerk kommen. -
Alles anzeigen
Das Teil mit einem 350-400 ccm Motor und 30-40 PS - und ich hätte sie nie wieder hergegeben
... und ich hätte sie gekauft.