Gefühlt wird es mit der Zeit noch etwas besser, wenn sich Beläge und Scheibe angepasst haben. Allerdings muss man bei der AT für eine gute Bremswirkung schon kräftig am Hebel ziehen. So gut und fein dosierbar wie bei einer Brembo-Bremszange ist das nicht.
Beiträge von Hannibal
-
-
Alles anzeigen
Hat noch jemand das Problem das sich die Pulverbeschichtung /Lack löst?Nein, meine ist von 2016.
-
Kleine Tour durch das Weserbergland mit der AT.
[attachment=1]AT-WBL - 1.jpg[/attachment]
[attachment=0]AT-WBL - 2.jpg[/attachment]
-
Alles anzeigen
Zumal man ja auch eine transparente Kantenschutzfolie nach der Ausbesserung anbringen könnte.
Das dürfte dann einen Schutz bieten. -
Fraglich ist nur, ob die Nachlackierung hält, wenn da wieder der Koffer (mit Gummipuffer) eingehangen wird.
-
Alles anzeigen
Mir wäre weder hier im Forum, noch im realen Leben jemand bekannt, der seine AT entsprechend modifizieren ließ.Und selbst wenn es funktionieren würde, wäre es bestimmt nicht legal.
-
Alles anzeigen
... ist so viel Federweg IMHO nicht notwendig - aber natürlich "Nice to have".
Bei der Fahrt auf der Straße - und da wird die AT meistens unterwegs sein - ist der noch größere Federweg sogar eher störend. -
Alles anzeigen
Beim Stehend-Fahren mit fetten Crosss-Stiefen erschließt sich das schon
Mag für den einen oder anderen zutreffen. Beim Stehendfahren (allerdings mit 690er KTM-Enduro) hatte ich nie den ganz großen Wunsch verspürt, im Getriebe herumzurühren.
-
Alles anzeigen
Klingt etwas so, als wäre die AS was für harte Männer, die was zu beweisen haben
Vor allem, dass sie es schaffen an der Tanke nicht umzufallen, ...
-
Alles anzeigen
"Dieser Fahrbericht endet also ausnahmsweise mit einer klaren Kaufempfehlung für das Standardmodell".
Das ist - wenn man noch den niedrigeren Kaufpreis für das Standardmodell berücksichtigt - auch nicht weiter verwunderlich. Sinngemäß findet man diese Einschätzung ebenso bei den englischsprachigen Fahrberichten.