Beiträge von Hannibal
-
-
Mal all die Kleinigkeiten bei Seite, das Gewicht ist das Problem an dem Bock!
Super geil wäre es halt gewesen, wenn Honda die AT für 16k und dafür anstatt 248 mit echten 220 kg (vollgetankt) mit großem Tank verkaufen würde.
Das finde ich auch sehr enttäuschend von Honda, dass die neue AT nun noch schwerer geworden ist.
Verdammt, ich fahr mit´ner KTM nicht weiter als eine Tagesetappe von zu Hause weg, damit mich meine Frau mit dem Hänger wieder holen kann, wenn das Ding verreckt!
Ich glaube, so skeptisch muss Du nun nicht sein. Meine bisherigen KTM-Maschinen (SMT, 690er Enduro) sind ohne Ausfall gelaufen und die aktuelle (Duke) tut es bisher auch - von Kleinigkeiten mal abgesehen. -
Ich konnte es mir heute nicht verkneifen und musste mal eine Testfahrt mit meiner neuen Motorradhelm-tauglichen Weihnachtsmann-Mütze machen....Passt auch farblich gut zur AT.
-
-
-
Das S100 ist mir viel zu teuer ...
Mit Rabattaktion bei Louis gekauft, ist es eigentlich recht günstig. Ob sich da ein Experiment lohnt? -
Die Felgen ca 1,6kg beide zusammen.
Das Heck könnte sich im Bereich von ca 500gamm bewegen
Gut zu wissen, das Heck bringt allso doch nicht so viel Gewichtsersparnis. -
Kpl. Auspuff inkl. Krümmer in Titan
Leichte Batterie
Werzeug inkl. Box weg
Kleine Blinker
Alu Kettenrad
Alpina Tubless Felgen
Kurzes Heck
Einige Schrauben ab M 8 gegen Titan getauscht
Sozia Fußrater inkl.Halter weg
Kurzes Windschield
Carbon Unterfahrschutz
Danke! Auspuff, Batterie und Windschild habe ich ebenfalls gegen leichtere Teile getauscht. Soziusfußrasten und Unterfahrschutz sowie ein paar Kleinteile sind demontiert. Was haben denn die Felgen und das kurze Heck eingespart? -
Klar nur die Box ausbauen macht wenig sinn, aber in der Summe mit vielen anderen Teilen die abmontiert oder gegen leichtere getauscht werden jedoch schon.
Meine AT hat mit einigen Veränderungen unter 220kg vollgetankt (Schalter mit ABS)
Was hast Du denn alles gemacht? Ich habe auch schon etwas ausgetauscht und abmontiert, glaube aber nicht, damit schon unter 220 kg zu kommen. -
Besten Dank!