Alles anzeigen
10x T-Shirt
14x Unterhose
14x Socken
Mit "Rei in der Tube" kann diese Anzahl auch noch reduziert werden.
Alles anzeigen
10x T-Shirt
14x Unterhose
14x Socken
Mit "Rei in der Tube" kann diese Anzahl auch noch reduziert werden.
AT mit Urlaubsgepäck:
[attachment=0]Honda-AT-Tour - 7 Kopie.jpg[/attachment]
Alles anzeigen
..., weil weder auf der Felge noch sonst wo irgendwelches abgeschleudertes Geschmadder ist.
Wenn Du das "normale" Kettenspray (z. B. S100) direkt nach der Fahrt auf die noch warme Kette sprühst und das Kettenspray über Nacht einziehen lässt, dann wird auch kein/kaum Geschmadder bei der Fahrt am nächsten Tag abgeschleudert.
Alles anzeigen
Aber mit Ärzten ist es wie mit Mechanikern: Es ist oft auch Glückssache den richtigen Profi mit der richtigen Lösung für dein Problem zu erwischen.
"Frage zwei Ärzte und bekomme drei Meinungen ..."
Alles anzeigen
Sehe ich nicht so. Da wurde doch auchh alle zwei Jahre was neues nachgeschoben. Wenn auch die Veränderungen oft nicht so gravierend ausgefallen sind und sich nur auf andere Farben der Lackierung oder Eloxierung beschränkt haben.
Das waren meistens nur kosmetische Änderungen und die Maschinen habe ich als junge Gebrauchte gekauft. Die AT gab es ja 2016 nur als Neumodell und ausgerechnet bei der wird jetzt fleißig nachgebessert. Aber egal - ich will sie ja noch ein ganzes Weilchen behalten und dann wirkt sich nach einigen Jahren ein zwischenzeitlicher Modellwechsel nicht mehr so sehr auf den Preis aus.
Alles anzeigen
Ich glaube nicht, dass die SD04 im Vgl. zur SD06 Mj. 2017 nur über einen viel tieferen Preis verkaufbar ist (sofern ABS und DCT mit an Bord sind).
Ich empfinde die Neuerungen am 2018er Modelljahrgang auch nicht als wichtig für mich - trotzdem beeinflusst das den Preis von älteren Modellen, da es ja nun schon wieder etwas neueres zu kaufen gibt. Die bisherigen Modellpolitik von Honda war in den letzten Jahren eher konservativer gestaltet.
Beim Übernachten in Pension oder Hotel sollten 38 l Volumen eigentlich schon ausreichen.
Ansonsten einfach eine dieser wasserdichten Rollen kaufen:
https://www.louis.de/artikel/l…d10f2e782ee83ebf8016041c9
Alles anzeigen
Ich denke jeder hier im Forum wird einigermassen zufrieden mit "seiner" sein.. und das ist auch gut so![]()
![]()
![]()
So ist es. Die Berichte zu den neuen Derivaten klingen ja gut - aber da ist nichts dabei, was mir an meiner alten fehlen würde.
Alles anzeigen
Ein Versuch ist das allemal wert.
Ich habe mir das Stretchband mal bestellt. Der Anbieter kennt die Probleme beim Motorradfahren aus eigener Erfahrung.
Alles anzeigen
... um evtl. eine OP an der linken Hand zu vermeiden will ich das hier probieren:
https://www.carpastretch.com/home
Klingt sehr interessant. Einen Versuch wäre es wert, da es ja auch nicht viel kostet.