Ob das nun der "erste" Winterreifen für Enduros ist, wage ich doch zu bezweifeln. Heidenau bietet so etwas schon länger an.
Beiträge von Hannibal
-
-
... der extrem vielen Funktionen (BC, Navigation, Telefon, Entertainment etc. ....). Und alles sehr intuitiv vom Lenker aus bedienbar. So würde ich mir das auch an meiner AT wünschen - man darf ja mal träumen...
Eine integrierte (zur Not einfache) Navigationslösung fände ich auch gut. Entertainment am Display wäre für mich absolut verzichtbar, dafür fahre ich ja Motorrad. -
Die Kisten werden immer schwerer.Ja - leider. Und ich hatte gehofft, dass Honda bei einer Sport-Variante ein wenig am Gewicht feilen würde.
-
Herbstausfahrt:
[attachment=0]AT-11-2017 - 1.jpg[/attachment]
-
..., allerdings bin ich immer noch mit der Sitzposition unzufrieden, ich vermute den Fehler bei den Fussrasten, finde sie sind zu weit vorne und dadurch habe ich irgendwie eine Sitzposition die mir Rücken macht.
Die Fußrasten sind wohl deshalb so weit vorn, um besser im Stehen fahren zu können. Ich sitze allerdings auf der AT sehr entspannt. -
Sieht alles gut aus aber ich will weder eine höhere Sitzbank noch mehr Gewicht.
Dito!
Da muss man schon recht groß und kräftig sein, um bei der Sitzhöhe und dem zusätzlichen Gewicht im Gelände die Maschine zu halten. -
Die neue sieht gut aus, hat aber nichts, was ich jetzt an meiner alten AT vermissen würde (Batterie habe ich schon getauscht).
-
Sieht mir doch sehr nach Konzeptbike aus.
-
Abstandshalter für Softtaschen
Prinzipiell finde ich das interessant, man müsste aber mal sehen, wie das dann aussieht. -
Danke!