Was sind denn das für Zusatzanzeigen (außer dem Navi)?
Beiträge von Hannibal
-
-
... und bis auf einen hatten alle 2 bis 6 Stürze oder Umfaller. Ich hatte 5 ...
Das ist natürlich schon heftig!
Vielleicht war das Gelände doch zu schwer/unwegsam für die AT? -
Sieht nach einer traumhaften Tour aus!
-
Mit kleinerem Raddurchmesser wird die Maschine auf der Straße handlicher (die Hochgeschwindigkeitsstabilität und die Geländegängigkeit nehmen ab). Außerdem sind dann breitere, besser haftende Reifen in der Größe 17" verfügbar.
-
So ein ähnlicher Umbau wurde schon einmal gezeigt. Mit der gezeigten Bereifung und ohne SuperMoto-gerechtes Abspecken sieht es schon etwas gewöhnungsbedürftig aus.
-
Tolle Bilder!
-
Einer der Schwachpunkte ist ausgerechnet der Doppel D Riemen, denn der Riemen selber ist zu dünn/weich, und beim zuziehen passiert es schnell, dass der Riemen sich im Doppel-D in der Länge faltet, dann bekommt man den Riemen weder gut zu, noch gut wieder auf. Andere Doppel-D Riemen haben dieses Problem meistens nicht, das ist mir bewußt, dennoch....Bei Shoei- und Arai-Helmen hatte ich dieses Problem noch nicht.
-
Ich frage mich, ob sich der Doppel-D-Verschluss tatsächlich aufgrund der Nachfrage der Käufer so weit verbreitet hat, oder ob hier eher kommerzielle Gründe seitens der Hersteller eine Rolle gespielt haben.
Helme mit Ratschenverschluss lassen sich selten genau so festziehen, wie man es gern hätte. Meistens drückt der Verschluss auch noch. Von daher trage ich nur Helme mit Doppel-D-Verschluss. Kommerzielle Gründe seitens der Hersteller sehe ich da nicht. -
Will nen 2 Zylinder und will entweder ne CRF 1000 oder ne 1050 Adventure!Beide Maschinen haben ihre Vor- und Nachteile. Was Dir mehr zusagt als Ergänzung zur Tracer kannst Du am besten mit einer Probefahrt herausfinden. Mit der CRF machst Du auf jeden Fall keinen Fehlkauf.
-
Heute im Zillertal
Das sieht traumhaft aus - besonders beim Blick auf den hier fallenden Regen.