Alles anzeigen
Die AT ist die Einzige Reiseenduro, mit der man wirklich ins Gelände kann.
Kommt darauf an, wie man Gelände definiert. Schotterwege und Wiesen ja, für echtes Offroad-Fahren ist sie aber zu schwer.
Alles anzeigen
Die AT ist die Einzige Reiseenduro, mit der man wirklich ins Gelände kann.
Kommt darauf an, wie man Gelände definiert. Schotterwege und Wiesen ja, für echtes Offroad-Fahren ist sie aber zu schwer.
Alles anzeigen
Oder sollte ich lieber vor Saisonende den 12.000er KD machen lassen um keinen Garantieverlust zu riskieren.
Mein aktueller Kilometerstand ist ca. 8.800km und ich rechne so mit 10-11.000km zum Saisonende.
Unter diesen Umständen würde ich den Kundendienst am Saisonende durchführen lassen.
Alles anzeigen
Warum nur, war mein Gedanke, wird dieses Motorrad so oft verkauft?
Die GS ist zwar auch nicht so mein Fall, dennoch sind Fahrwerk, Bremsen und Durchzug des Motors schon recht gut. Und wenn sie erstmal fährt, dann ist sie auch recht handlich.
[attachment=0]AT-Herbst-2017 - 1.jpg[/attachment]
Impression von einer Herbstausfahrt.
Alles anzeigen
... ein echter Wüstenreifen aus Australien.
Dafür fehlt hier in Deutschland wohl das passende Gelände. Eine Fahrt auf Asphalt stelle ich mir eher etwas unruhig vor mit diesem Profil.
Alles anzeigen
... ein echter Wüstenreifen aus Australien.
Dafür fehlt hier in Deutschland wohl das passende Gelände. Eine Fahrt auf Asphalt stelle ich mir eher etwas unruhig vor mit diesem Profil.
Alles anzeigen
Ich reinige meine Fahrzeuge seit eh und je mit Hochdruckreinigern.
Wenn man dabei ein bisschen aufpasst, passiert da genau ... GAR NICHTS schlimmes.
Ich glaube auch nicht, dass bei entsprechender Vorsicht beim Dampfstrahlen etwas Schlimmes am Motorrad passiert. Allerdings finde ich das Reinigungsergebnis auch nicht besonders gut, somit muss doch von Hand nachgearbeitet werden. Ausnahme ist natürlich wenn die Maschine richtig durch Dreck und Lehm gefahren wurde, dann vereinfacht ein Dampfstrahler die Prozedur schon.
Alles anzeigen
Ich würde mit einer Umrüstung der AT noch warten bis es das von Honda freigegeben gibt.
Zumindest bei meiner Maschine wurde die Batterie direkt vom Honda-Händler getauscht.