Allerdings ist es für mich fraglich, ob die Schutzwirkung des Stiefels - in Ermangelung von Protektoren - an einen Enduro-Stiefel heranreicht.
Beiträge von Hannibal
-
-
Alles anzeigen
JA das ist mein Ziel, die AT zu verändern und das Gewicht zu reduzieren
Dann bin ich mal gespannt, wie viel leicher die AT mit Deinen Teilen wird. -
Alles anzeigen
... hier kurz zusammen gefasst welche Teile werden "passgenau" ersetzt
-LED Scheinwerfer
-Fender
-Gabelschutz Vorne
-Vorderrad
-Vorbau Rallye
-Fahrwerk
-Lenkererhöhung
-Frontverkleidung Links, Rechts
-Tank ca 30 Ltr.
-Seitenverkleidung
-Motorschutz
-Auspuffanlage komplett ( Entwicklung zusammen mit .... )
-Sitzbank in 3 Ausführungen, Fahrer, Sozia, Rallye
-Gepäckbrücke in verschiedenen Ausführungen, Adventure für Gepäck rolle oder Rallye
-Heckverkleidung
-Kennzeichen Halter
-Hinterrad
Sollen die neuen Teile denn leichter werden wie die Originalteile? -
Alles anzeigen
Der Schaft ist weit genug, dass ich die Hosenbeine incl. Futter in die Stiefel bekomme.
Das ist bei mir mit der Lederhose immer etwas eng.Alles anzeigen
Der Toucan ist kein Wanderschuh.
In der Tat nicht. Ich habe ihn trotzdem beim abendlichen Gassigehen mit dem Hund eingetragen. -
Alles anzeigen
Ich kann mir auch nicht vorstellen dass die unter 200 wiegt
Zumindest die 790er Duke soll ein Trockengewicht von 169 kg haben. Da könnte die Enduro mit allen Betriebsstoffen schon knapp unter 200 kg landen. -
Ganz nett - aber zu viel Plastik für den Geändeeinsatz.
Was mich wundert; "It generates 18.2 PS of power at 8,500 rpm" - ich dachte, die 250er hätte hierzulande 25 PS. -
Ich wollte das auch nicht empfehlen, sondern lediglich klarstellen, dass das Feinprofilieren von Reifen schon von Klacks propagiert wurde.
-
Alles anzeigen
Aber ich hab noch keinen gesehen mit den feinen Einschnitten, wie beim Autoreifen.Auch das ist nicht ganz neu
: http://www.motorang.com/motorrad/gilstern/ -
Ob das nun der "erste" Winterreifen für Enduros ist, wage ich doch zu bezweifeln. Heidenau bietet so etwas schon länger an.
-
Alles anzeigen
... der extrem vielen Funktionen (BC, Navigation, Telefon, Entertainment etc. ....). Und alles sehr intuitiv vom Lenker aus bedienbar. So würde ich mir das auch an meiner AT wünschen - man darf ja mal träumen...
Eine integrierte (zur Not einfache) Navigationslösung fände ich auch gut. Entertainment am Display wäre für mich absolut verzichtbar, dafür fahre ich ja Motorrad.