Ich habe bisher in meinen letzten Motorrädern eine LiFePo-Batterie eingebaut (auch in der AT) und bisher hat es auch mit dem Anspringen im Winter (vorher ggf. eine Weile das Licht einschalten) geklappt.
Beiträge von Hannibal
-
-
Das hat alles nichts mit seriösem Journalismus zu tun - das ist eine Werbeveranstaltung.
So kommt es mir auch vor. Außerdem sollte wohl auf die Schnelle mal wieder ein Video produziert werden. -
1000PS Test - 100.000 km Dauertest - Honda CRF1000L Africatwin - mit Varahannes
Besonders informativ ist dieser "Test" allerdings nicht. -
Ich bin die Grip Puppies eine zeitlang auf einer KTM gefahren (um die Vibrationen des Einzylinders zu reduzieren), habe mich allerdings immer an dem weichen Griffgefühl und dem gewachsenen Umfang gestört.
-
https://www.fc-moto.de/epages/…3RGQF_EAQYASABEgLB5PD_BwE
Ich benutze so eine ähnliche Tasche von Held schon lange Zeit und bin damit sehr zufrieden. Lediglich die schwarze Farbe bleicht nach einiger Zeit aus.
-
Ich will nämlich auch noch eine Lederhose und Jacke waschen.Wie wäre es denn hiermit:
http://www.klink-gruppe.de/motorrad-kleidung-reinigung.html
oder
http://lederreiniger.de -
[attachment=0]AT - 5.jpg[/attachment]
[attachment=1]AT - 3.jpg[/attachment]
[attachment=2]AT - 2.jpg[/attachment]
-
In der Ausgabe 18/2017 ist ein Zwischenbericht bei 39000 Kilometern.Danke für die Zusammenfassung. Gerade aus diesen Dauertests lassen sich viel mehr relevante Informationen gewinnen. Bei den sogenannten Testberichten nach knapp 300 km Fahrstrecke ist sowieso alles immer super.
-
CRF ... L /Rally mit mehr schmackes
Das wäre dann wirklich eine interessante Option - ich bin aber skeptisch, dass Honda so etwas bringt. -
Fahre z.Zt. mit der MRA Sport und bin total zufrieden sowohl von der Optik als auch mit der vollen unverfälschten WindbreitseiteDito!