Alles anzeigen
Ich habe im laufe der Jahre gelernt, dass eine kleine Kamera oft die besseren Bilder macht, weil man sie halt immer mit dabei hat![]()
Genau!
Die Systemkamera wurde wieder zurückgegeben und zwei kleinere (von Canon) sind im Einsatz.
Alles anzeigen
Ich habe im laufe der Jahre gelernt, dass eine kleine Kamera oft die besseren Bilder macht, weil man sie halt immer mit dabei hat![]()
Genau!
Die Systemkamera wurde wieder zurückgegeben und zwei kleinere (von Canon) sind im Einsatz.
Alles anzeigen
..., allerdings meinte jemand, der sei an der AT eine Krawalltüte.
Das empfinde ich nicht so, da gibt es von LeoVince lautere Modelle.
Allzu viel Platz spart man damit aber nicht ein, denn es etwas Abstand muss ja eingehalten werden, da der Remus kein Hitzeschutzblech hat.
Alles anzeigen
Vollen die einen verarschen?
Nein - aber ihre Heftseiten füllen und da werden eben hubraumähnliche Motorräder miteinander verglichen.
Alles anzeigen
Lohnt sich der Kauf
Das musst Du für Dich entscheiden, ob es Dir gefällt. Ich jedenfalls würde keine 150 Euro für ein funktionsloses Stück Plastik ausgeben.
Alles anzeigen
..... und wo ist das Extreme??
Vermutlich der Geländeeinsatz der AT. ![]()
Alles anzeigen
Also 55 kg überladen und trotzdem sehr gut fahrbar und nichts verbogen oder gebrochen.
Das spricht ja für die Qualität der Hondateile. Dennoch, so überladen wollte ich nicht herumfahren, denn die Bremsen werden zusätzlich beansprucht und das Handling dürften schon deutlich schlechter werden.
Kleine Tour mit der AT:
Alles anzeigen
Luftdruck - wie von Pirelli angeraten: 2,0 und 2,5!
Dito. Bin nach den ersten 1000 km mit den PST II zufrieden. Ein wenig über Schotterwege hoppeln kann man damit auch.
Alles anzeigen
Hoffe, Euch gefällt´s !
Sehr gut sogar, so sieht ein schönes Mopped noch besser aus.
Alles anzeigen
Die unteren Deflektoren entlasten den Schienbeinbereich bei höheren Geschwindighkeiten auf der Autobahn.
Am Schienbeinbereich habe ich noch nie störenden Winddruck verspürt.