Ich habe nur den Remus-Endschalldämpfer montiert und die Plastikblende entfernt. Das Hitzeschutzblech habe ich scharz lackiert.
Beiträge von Hannibal
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Schade, das sind sehr schöne Strecken, die aber mit 60 km/h-Beschränkung doch an Reiz verlieren.
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Graphitspray oder mit einem weichen Bleistift etwas Abrieb ans Gelenk schmieren hilft auch nicht?
Ein Gelenk wie Motocrossstiefel haben die Toucan nicht. Das Plastik reibt wohl auf dem Leder. -
Danke!
Gefunden, allerdings für € 16,90 + € 4,99 Versand -
Gibt es noch weitere Vorschläge außer Silikon Öl mit positiven Erfahrungswerten??
Einlaufen abseits des Motorrads sollte etwas bringen. So ganz geschmeidig werden die Toucan natürlich nie. -
Etwas über 5 l auf 100 km.
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Dann lieber meinen für 14 EUR
Wo gibt es denn den zu kaufen? -
Schöne Bilder - ist aber mit dem Modell und in Österreich auch nicht besonders schwer.
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Bei der heutigen Ausfahrt kam das sportliche Modell zum Einsatz:
[attachment=1]Duke-2017 - 1.jpg[/attachment]
[attachment=0]Duke-2017 - 2.jpg[/attachment]
Es ist schon erstaunlich, wie spielerisch sich so ein leichtes Mopped fährt. Bei der AT muss man viel mehr "arbeiten". Dafür ist natürlich der Langstreckenkomfort der Duke etwas bescheidener.
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Sieht sehr edel aus!