iceman
Interessante Eindrücke von der Cebit!
Beiträge von Hannibal
-
-
Viel Platz ist in der Werkzeugbox nicht:
-
Biiiiiiitte.... macht doch keine Aussagen nach 100 km Probefahrt!!! Da ist jeder Reifen noch rund und agil und wundertoll verführerisch, sensationell und die beste Erfindung seit das runde Rad erfunden wurde.
In der Tat merkt man erst nach einigen 1000 Kilometern, ob der Reifen einen dauerhaft und unter verschiedenen Bedingungen zufriedenstellt.
-
Den HH zu fragen macht wenig Sinn - bei 5 Händlern wird man 5 verschiedene Antworten erhalten. Ausschlaggebend ist das Verständnis der Honda-Abteilung, die über die Garantieanträge entscheidet.
Zumindest gibt es aber eine Tendenz. Der Händler ist ja mein Ansprechpartner für die Garantie. -
Kategorie Enduros/SupermotosWobei weder GS noch AT streng genommen in diese Kategorie gehören.
-
Also gleich hin und Mopped abgeholt - die ersten 150 km waren schon mal vielversprechend.Viel Spaß mit der AT!
-
Muss ich jetzt bei einem Jahr und 10.000 km einen Ölwechsel machen lassen und dann bei 12.000 nochmal? Ab wann zählt die Jahresfrist?
Ich habe das Thema heute mal mit meinem HondaHändler erörtert. Nach Ablauf eines Jahres nach der Zulassung oder nach 12.000 km wird die erste "richtige" Inspektion fällig. Wenn Du nach einem Jahr erst z. B. 10.000 km gefahren bist, wird dann die Inspektion fällig. Die Inspektion bei 12.000 km entfällt.
Mein Händler sieht die Kilometer-/Zeitangaben nicht so eng und sagt, dass sie auch etwas überzogen werden können, z. B. vom Spätsommer auf den Oktober, wenn dann die 12.000 km erreicht werden. -
Ich sag ja immer wieder, dass die AT gar nicht so schlecht ist.
Die Fahrer, die den Gipfelsturm durchgeführt haben, bestimmt auch nicht. -
Du darfst tun was du willst und du überlässt mir die Entscheidung wie ich es tue.
Selbstverständlich - aber der Hinweis auf die Werbung muss doch gestattet sein.
Wie auch immer, Deine Bilder erfüllen ihren Zweck und ich weiß die Mühe zu schätzen, solche Umbauten / Montagen zu dokumentieren. -
Was war denn bei dir mit der Elektrik (by the way)?
Nur ein Lichtproblem - die Maschine war noch jung und somit noch nicht alle Probleme behoben.