[attachment=0]AT-WBL-2017 - 5.jpg[/attachment]
[attachment=1]AT-WBL-2017 - 1.jpg[/attachment]
Das heutige gute Wetter musste genutzt werden.
[attachment=0]AT-WBL-2017 - 5.jpg[/attachment]
[attachment=1]AT-WBL-2017 - 1.jpg[/attachment]
Das heutige gute Wetter musste genutzt werden.
Glückwunsch und weiterhin viel Spaß mit der AT.
Alles anzeigen
Ein elend schwerer Eisenhaufen wie der Crosstourer reagiert halt anders als die federleichte AT.
Wo gibt es denn "federleichte" AT's zu kaufen?
In jungen Jahren sind mein Freund und ich in Ermangelung eines zweiten Packtaschensets auch mit nur einer Seitentasche an der jeweiligen Yamaha RD in Urlaub gefahren. Gestört hat es uns damals nicht.
Alles anzeigen
Es ist maximal gleich stabil, bei 1,5 Kilo mehr Gewicht und abnehmbaren Sozius Griffen.
Dann macht das Rack (mal abgesehen von der rustikalen Optik) für mich keinen Sinn, wenngleich natürlich die Konstruktionsleistung anerkennenswert ist.
Alles anzeigen
Erst dachte ich: "Nein, ich stelle das Bild nicht ein."Aber dann: "Was soll's? Leiden sollt ihr!"
![]()
Sehr schön, noch schöner, wenn man in einer solchen Gegend zuHause ist.
iceman
Interessante Eindrücke von der Cebit!
Viel Platz ist in der Werkzeugbox nicht:
Alles anzeigen
Biiiiiiitte.... macht doch keine Aussagen nach 100 km Probefahrt!!! Da ist jeder Reifen noch rund und agil und wundertoll verführerisch, sensationell und die beste Erfindung seit das runde Rad erfunden wurde.
In der Tat merkt man erst nach einigen 1000 Kilometern, ob der Reifen einen dauerhaft und unter verschiedenen Bedingungen zufriedenstellt.
Alles anzeigen
Den HH zu fragen macht wenig Sinn - bei 5 Händlern wird man 5 verschiedene Antworten erhalten. Ausschlaggebend ist das Verständnis der Honda-Abteilung, die über die Garantieanträge entscheidet.
Zumindest gibt es aber eine Tendenz. Der Händler ist ja mein Ansprechpartner für die Garantie.
Alles anzeigen
Kategorie Enduros/Supermotos
Wobei weder GS noch AT streng genommen in diese Kategorie gehören.