Schönes Video, davon kann man hier ja nur träumen.
Beiträge von Hannibal
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Zitat von ManfredK
Man sieht in dem Video aber auch sehr deutlich dass beim Aufrichten des Motorrades viel aus dem Rücken gearbeitet wird. Bei älteren Mitmenschen lässt dann aber auch der Bandscheibenvorfall grüßen.
Die Methode geht eher bei einer leichteren Maschine (Enduro).Zitat von ManfredKDiese Methode
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Und diese Methode ist auch noch anstrengend genug, wenn man sich zuvor die Rippen geprellt hat ... -
Zitat von majortours
Aber mal ehrlich ... die Motorcharakteristik der CRF1000 ist jetzt auch net grad das was ich als berauschend bezeichnen würde ... eher als durch und durch kontrolliert.
Richtig - so etwas habe ich zum Reisen gesucht.Aber wieder zurück zum Ausgang dieses Threads:
Viele Motorradfahrer haben doch den Wunsch, ihre Maschine zu individualisieren und / oder für ihre Bedürfnisse zu optimieren. Da finde ich die hier im Forum vorgestellten Umbauten erst mal sehr interessant - unabhängig davon ob mir jetzt jede Modifikation auch persönlich zusagt. -
Zitat von Allgeier72
Hmmm, mal in den Spiegel schauen...Nee, der Spiegel sagt, für ne UnderArmor Compressionwäschepräsentation auf dem Catwalk hab ich sicher nicht den passenden Body.
Mal abgesehen davon, dass ich auch nicht den passenden Body für knalleng sitzende Kleidung habe - ich fühle mich darin auch nicht wohl und habe es lieber, wenn die Funktionswäsche etwas lockerer sitzt. Ob dadurch 5,67 % der Funktion verlorengehen, ist mir egal.
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Zitat von majortours
Die Optik wird aber zu einem Gutteil von den Rädern beeinflusst. Kleiner Räder machen IMHO die Optik zunichte (wie man bei den 17"/17" Bildern sieht).
Deshalb ja lieber vorn 19". Leider sehen die schmalen Räder der AT nicht optimal aus - ist natürlich dem anvisierten Geländeeinsatz geschuldet. Da würden 120er vorn und 160er/180er hinten etwas besser proportioniert zu der doch sehr groß ausgefallenen AT passenZitat von majortoursZuverlässig sind andere auch. Die 800er GS-Modelle zum Beispiel laufen und laufen und laufen.
Gut möglich, nur leider sehr emotionsarm (nach meinem Empfinden).Zitat von majortoursUnd als guten Händler wird man ja wohl hoffentlich nicht nur den einen Hondahändler haben.
So viele gute Händler gibt es leider hier in meiner Region nicht, das ist schon ein nicht unwesentliches Kaufkriterium gewesen. -
Ich frage mich, ob die angeschraubten Erweiterungen wohl auch bei Belastung halten?
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[attachment=0]AT-WBL.jpg[/attachment]
Ein Bild vom letzten Herbst.
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Zitat von Maddan
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Zitat von majortours
Warum kauft man sich ein Motorrad mit 21"/18" wen an dann damit unzufrieden ist, wenn es ja auch andere Modelle mit der Wunschreifengröße gibt ... ich verstehs nicht.
Vielleicht, weil man sich von der Honda Zuverlässigkeit verspricht, weil sie einem optisch gefällt, weil der Händler zuverlässig ist, ...
Jedenfalls war die 21"/18"-Reifengröße für mich kein Kriterium, da die AT für ernsthaften Geländebetrieb bei meinem Fahrkönnen schlichtweg viel zu schwer ist. Und für den überwiegenden Straßeneinsatz wäre die gängige Reifengröße 19"/17" durchaus vorteilhaft.