Alles anzeigen
Manfred macht das mit http://abload.de/
Da poppen aber beim Betrachten des Bildes verschiedene Werbefenster auf, daher finde ich diese Lösung nicht so toll.
Alles anzeigen
Manfred macht das mit http://abload.de/
Da poppen aber beim Betrachten des Bildes verschiedene Werbefenster auf, daher finde ich diese Lösung nicht so toll.
Alles anzeigen
Hannibal
Streck mal deine Beine nach vorne aus auf ner GS.
Was hat das jetzt mit der Handlichkeit zu tun.
Nebenbei bemerkt, die von mir gefahrene GS hatte ein Elektronikproblem und da ist meine Hoffnung, dass die AT dank ihrer weniger "sophisticated" Elektronik weniger Probleme macht.
Alles anzeigen
Natürlich sind bei der BMW auch ein paar Dinge schlechter wie bei der AT: Schwerfälligkeit, Handlichkeit und bei mir persönlich die Sitzposition ...
Man kann der GS ja viel vorwerfen - aber schwerfällig und unhandlich ist die (in Fahrt) nicht.
Die meisten Zubehörartikel in Motorradzeitungen erweisen sich für den, mit dem Motorrad näher vertrauten, Benutzer als etwas oberflächlich. Die Schutzwirkung zu beurteilen ist ohne Tests natürlich schwierig. Immerhin erfährt man mal die Gewichte der Teile, die ja erheblich variieren.
Im April-Heft der Zeitschrift "Motorrad News" ist eine Marktübersicht einiger für die CRF 1000 L angebotenen Motorschützer zu finden mit Gewichten und Bewertung der Schutzwirkung sowie des Montageaufwands.
Alles anzeigen
ich finde schön...und Ihr?
Erinnert ein wenig an die Farbgestaltung der früheren Yamaha-Rennmaschinen.
Bei dem Held Tri-Tec-Nierengurt habe ich Größe L genommen. Den will ich jetzt erstmal - wenn es Wetter und Zeit zulassen - auf einer längeren Runde testen.
Alles anzeigen
Naja das hab ich auch immer gedacht... aber der braucht im Leerlauf mehr als ein Prius auf der Nordschleife![]()
Auf langen Strecken geht es noch. In der Stadt ist das nicht mehr sehr lustig, besonders weil sowas wie "gruene Welle" bei den Ampeln kennen die hier irgendwie nicht. Ich fahre nun zum Glueck in der Stadt immer mit dem Motorrad.
Wir waren bei dem hier vom Verbrauch angenehm überrascht:
Alles anzeigen
Die einen sagen, dass eine Entlastung gut ist, die anderen, dass dadurch die Muskeln entlastet werden und nicht mehr "trainieren".
Muskeltraining ist auf jeden Fall gut, insbesondere die Bauch- und Rückenmuskeln. Da ich oft in der Woche ins Fitnessstudio gehe, bin ich diesbezüglich schon aktiv. Bei längeren Fahrten mit dem Motorrad auf der Straße müssen die Muskeln allerdings vor allem statische Haltearbeit verrichten.
Alles anzeigen
Schau mal bei Ortema.
Danke. Dass Ortema Stützen anbietet weiß ich, mich hätten hierzu Erfahrungen interessiert.