Beiträge von Hannibal
-
-
Zitat von mrtwin
Einladen im Bus ist auch möglich wenn Scheibe und Spiegel abgebaut werden.
Einladen geht aber nur zu zweit? Schon die 690er Duke in den Bus zu schieben ist mit einer kurzen Rampe recht anstrengend.
Ansonsten würden mich Antworten auf die schon gestellten Fragen zum Heckträger ebenfalls interessieren. -
-
Am Hoover-Bike rostet dann was anderes.
-
Zitat von Kutter
Also hab ich dem Kamel-Chef erklärt, dass ich sehr schwer bin und ein stabiles Kamel wünsche. Und dieses war dann auch ne Nummer größer, als die anderen Tiere. Ich hab es Haevy-Duty getauft, es hatte nämlich keinen Namen!
Jetzt kommts: Ich hab das gleiche Kamel wieder gefunden und geritten. Ich dachte es mir gleich, das ist Haevy-Duty, aber erst die Ohrnummer hat es dann bewiesen! So ein Zufall, bei der Kameldichte dort!
Haevy-Duty hängt als Poster in meinem Motorradankleidezimmer und ja Haevy-Duty ist perfekt für den Sand!
Ja, so ein Heavy-Duty-Kamel hat auch "All-Pfoten-Antrieb".
Frage: Auf den Bildern, wo Du mit der Honda halb eingesunken bist, kamst Du da aus eigener Kraft wieder frei? -
Schöner Bericht!
Ich denke für den Einsatz im Sand ist das brau gefärbte Fortbewegungsmittel im zweiten Bild die bessere Wahl. -
-
-
Zitat von AlpenX
Werde noch die mittlere TT Scheibe testen, wenn die ebenfalls nicht passt kommt bei mir auch die kleine MRA dran.
Letzten Endes kommt es darauf an, dass der Helm frei angeströmt wird, damit die Turbulenzen weg sind. Oder die Scheibe ist sehr groß, so dass man komplett im Windschatten sitzt. Das war z. B. bei der 1190er KTM der Fall, da fehlte mir aber bei warmer Witterung die Frischluftzufuhr. -
Zitat von AlpenX
Ich bin auch am überlegen gegen eine kürzere Scheibe auszutauschen, weil mich die Turbulenzen am Helm mit der Originalscheibe nerven.
Ich bin zwar nicht der Flo, habe aber aus genau diesem Grund (Turbulenzen am Helm) auch die kurze MRA-Scheibe montiert. Die Turbulenzen sind nun weg, allerdings ist auch der Windschutz reduziert.