Zitat von RykerAlles anzeigenAlter Falter, was geht denn auf euren Konten so ab...?
Will mich jemand adoptieren?
Zitat von RykerAlles anzeigenAlter Falter, was geht denn auf euren Konten so ab...?
Will mich jemand adoptieren?
Zitat von Michael (B)Alles anzeigen
Ist doch vielleicht was zum Nachbauen für den Einen oder anderen von Euch zur Überbrückung der tristen Jahreszeit.
Hier in Europa würde ich das ganz gewiss nicht einsetzen (auf einem einsamen Highway in den USA mag das noch angehen).
Ich bin mal ein Leihmotorrad gefahren, bei dem das Gas manchmal hängenblieb. Das ist ein sehr unangenehmes Gefühl, wenn man plötzlich langsamer werden will oder muss.
Die Sitzbank mag ja bequem sein, sieht aber unpassend zur AT aus.
Die Anfangssequenz finde ich sehr gelungen. Im Mittelteil stören die Aufnahmen auf dem Hauptständer, die leider nicht zum Rest des Videos passen. Da lieber weitere Detailansichten oder ein paar Aufnahmen in Fahrt hineinschneiden.
Natürlich freut man sich als AT-Fahrer über so eine Auszeichnung. Letzten Endes hängt es aber vom angedachten Einsatzzweck ab, welches Motorrad man dafür wählt.
Zitat von HaraldS50Alles anzeigen
Für Strasse ist es wohl ok, aber ob es für gröberen Einsatz robust genug ist? Es its zwar ziemlich steif, aber Carbon ist halt spröde
Wenn der Schotter diese Kotflügelverlängerung zertrümmert, dann würde er ansonsten Schäden am Motorrad selbst anrichten. Dann wäre mir eine ruinierte Kotflügelverlängerung lieber.
Zitat von ArAlAlles anzeigen
Welche Lithium-Batterien habt Ihr in der aktuellen AT eingebaut?
Welches Ladegerät verwendet Ihr für die Lithium-Batterie?
INTACT LiFePo4
BATTERIE LADEGERÄT JMP 800 12V 12V 0.8A - 609.24.80 - Geeignet für 12 Volt Batterien Blei-Säure, offene, wartungsfreie, AGM, GEL, Calcium, JMT Lithium