Beiträge von Hannibal

    Als KTM-Fahrer (vor und parallel zur AT) bin ich ja das Kontollieren des Ölstands gewöhnt und Nachfüllen ist mir auch nicht fremd. Bei meinen bisherigen Hondas und bisher bei der AT war das aber nicht nötig.


    Die AT läuft auch ohne Schnabel stabil geradeaus, selbst bei Topspeed. Was soll da ein Schnabel bringen außer Mehrgewicht und fragwürdiger Optik.


    Kann man (bis auf einige etwas fragwürdige Bewertungen) - man sollte sich aber auch aus anderen Quellen informieren und vor allem durch Probefahren seine eigenen Eindrücke gewinnen.


    Das hat mal jemand in enem anderen Forum als Schleifschutz angeboten, wohl insbesondere für den Einsatz auf der Rennstrecke.


    Hast Du es mal mit Funktionssocken probiert? Die speichern die Feuchtigkeit nicht so wie Baumwollsocken.

    Ich fahre die AT mit manueller Schaltung und würde das auch wieder so wählen, insbesondere da man die AT ja auch recht schaltfaul fahren kann (so man möchte). An der DCT-Variante stört mich vor allem das deutlich höhere Gewicht. Außerdem ist die AT mit DCT teurer.