Beiträge von Joe2022

Hallöchen liebe Community, ich brauche eure Hilfe/Anregungen/Tipps/Denkweise usw :)

Bin zurzeit auf der Suche nach einer Africa Twin und habe derzeit 2 zur Auswahl die mir beide gefallen und ich ein wenig überfordert bin wie ich mich entschieden soll oder ob ich doch einfach noch weiter Suchen soll 😅 vllt hilft ja die ein oder Andere Aussage/Anregung von euch mir 🤗

Hier die Informationen zu den 2 Modellen:

OPTION 1:

Honda Africa Twin CRF1100L in Schwarz

Baujahr 03/2024

Komplett nagelneues SW-Motech Sturzbügel Set in schwarz

Neues TRAX-Alu Koffersystem in schwarz von SW-MOTECH

Neue Zusatzscheinwerfer

Hauptständer

Griffheizung

1 Vorbesitzer

Das Motorrad hat 5500 km und der Motor hat 50 Km drauf.

Der Motor wurde von der Fachwerkstatt (Honda Händler) auf Garantie komplett gegen einen Nagel neuen getauscht da der "Alte" Motor sehr viel Ölverbrauch hatte wo Honda nicht herausgefunden hat warum wieso und weshalb. Auf Grund dessen hat Honda kein Risiko eingehen wollten und tausche diesen aus. Lief alles über Garantie und ist alles belegbare und dokumentiert.

Preis: 14.600€ (Ursprünglich 15.200€ , habe aber verhandelt)

das Motorrad ist von einem Honda verifizierten Motorradhändler und Werkstatt und ist ca 100 km entfernt von mir.

OPTION 2:

Honda Africa Twin Adventure Sport CRF1100A2 in der Tricolour

Baujahr 06/2020

Km 6500

Original Honda Alu Koffersystem inklusive Top Case sowie alle wasserdichten Innentaschen dabei

Original Honda Sturzbügel

Original Honda Nebelscheinwerfer

Hauptständer

Griffheizung

Das Motorrad ist Unfall und Unfallfrei und hat ebenso nur 1 Vorbesitzer.

Würde laut Verkäufer nie Offroad gefahren.

Frisch TÜV

Preis 12500€

Ist ein Privatkauf und der Verkäufer ist ca 600km weit weg einfacher Weg.

So.... Was denkt ihr zu dem ganzen :)

Freue mich auf eure Anregungen:)

Hallo Liebe Community,

Ich bin auf der Suche nach einer Honda Africa Twin oder Africa Twin Adventure sport:)

Das Motorrad sollte folgende Eckdaten haben:

- Maximal 45.000 Km

- Sturzbügel

- Mindestens mit Seitenkoffer

- Zusatzscheinwerfer

- Hauptständer

- Unfallfrei

- nicht älter als Baujahr 2020

Usw :)

Ich wohne in 88079 Kressbronn am Bodensee und bin ebenso bereit dementsprechend weiter weg zu fahren wenn das passende Angebot um die Ecke kommt :)

Fals Ihr eine zu verkaufen habt oder jemanden kennt könnt ihr mich gerne Anschreiben:)

Zum Verkauf steht eine neuwertige Modeka Viper LT Textilhose in der Größe S und Modeka Viper LT Textiljacke in der Größe M

Diese sind gebraucht aber in einem absolut Top Zustand.

Die Motorradhose und Jacke wurden am 07.05.2021 gekauft und sind somit gerade mal 1 Jahr alt und somit noch min. 1 Jahr Herstellergarantie.

Zum Verkauf steht eine sehr gepflegt und Scheckheft gepflegte Honda Africa Twin CRF1000D2 SD06 Advantur Sport DCT mit nur wenigen KM und TÜV / HU bis zum 01.2024

Die Africa Twin ist Baujahr 2019 und hat derzeit 13.121 Km auf der Uhr, dieser kann sich noch verändern, da das Motorrad angemeldet und gefahren wird.

12.000 km Inspektion wurde bereits Anfang des Jahres erledigt.

Das Motorrad ist UNFALL & UMFALL FREI und in einem absolut neuwertigen und Top Zustand.

Sowie ein Garagenfahrzeug

Derzeit sind Vorne und Hinten Bridgestone Battlax Adventure a41 montiert mit Profil von ca. 3-4 mm Vorne und ca. 4-5mm Hinten

Ebenso hat das Motorrad einiges an Zubehör das zu dem Verkauf dazu gehört:

- Bumot ALU Koffersystem in der Farbe: Frozen Grey (40L + 45L) Neu und Unbenutzt (gekauft am 04.02.2022 Rechnung vorhanden) Neupreis 932€

- Bumot Gepäcksträgerplatte in der Farbe Schwarz Neu und Unbenutzt (gekauft am 04.02.2022 Rechnung Vorhanden) Neupreis 93€

- Akrapocvic Titan Sportauspuff inkl ABE (gekauft am 02.09.2019 Rechnung vorhanden) Neupreis: 748,50€ (Originaler Auspuff vorhanden)

- Neuwertiger Touratec Tankrucksack Ambato EXP Tricolor (Neupreis 209€)

- Forkshild (derzeit nicht montiert)

- TomTom Navigationshalterung (Montiert) und am Strom angeschlossen

- GoPro Halterung

- Batterieladeadapter zum Laden ohne die Batterie zu entfernen

- Original Honda Hauptständer

- Original Honda Griffheizung (5 Stufen)

- Original Honda Sturzbügel (oben) in Silber

- Hepco & Becker Sturzbügel (unten) in Silber)

- Kurze Kennzeichenhalterung mit LED Beleuchtung (Originale Kennzeichenhalterung vorhanden)

- Wasserdichte und UV geschützte Abdeckplane

- Original Honda Bordwerkzeug

Das Motorrad ist angemeldet und kann jederzeit Probegefahren werden.

Für weiter Fragen stehe ich Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.