Beiträge von Tomsen LE

    Richtig erkannt . Mittlerweile ist es auch so das ich sonntags lieber auf dem Bike sitze als vorm Fernseher :zwinker:

    Ich handhabe das dann wie bei der Formel 1 vor paar Jahren ... wenn nicht gewollt ist das die Fans es sehen dann seh ich es eben nicht . :handgestures-thumbdown:

    Bei der F 1 bin ich mittlerweile voll raus mit dem Wissen , ich schau nicht mal mehr die Ergebnisse .

    So wird es dann halt auch bei der Moto GP werden . Schade aber isso . X/

    Also ich hab es extra für den Motorradtransport gemacht .

    Ich hab die langen Autobahnetappen mit dem Motorrad satt. Reifen eckig gefahren , monoton bis einschläfernd und nein Landstrasse fahren ist keine Option .

    Mein SUV hat als max. Gewicht 1900kg und der Anhänger wurde abgelastet auf 660kg .

    Tempomat bei 110 eingeklinkt und das macht Meter . Fertig .

    Wenn ich im Jahr über Grünschnitt wegbringe oder was zum bauen holen muss dann is der natürlich schwerer ... :whistle:

    ...uuhhhh Pfälzer Wald , da muss ich auch mal mit dem Mopped noch hin . War schon paarmal mit dem Auto dort unterwegs und jedes mal nehm ich mir das vor ... :think: :whistle:

    Na zumindest sind M6 Schrauben vorhanden . 🤣

    Bei dem Rest ....😗



    Ich glaub aber ich hab das Rätsel gelöst - die Batterie ist zu leicht , deshalb gibt es Zusatzgewicht . 😇😜

    Hab heute nach 3 Jahren mal geschaut was im Bordwerkzeug ist und was man damit machen kann ,wenn es Not ist 😉.

    Bis auf den 10er Maul und den Inbus im Sitz ist es mir ein Rätsel.

    2x 14er Maul , 19er Ring , 17er Maul und Schlitzschraubendreher ....

    Zündkerzenschlüssel für unterwegs...🤔

    Hat sich schonmal jemand damit befasst ? 🙄

    ahhhhh :shock: mea culpa .

    Natürlich ein um 1 Zahn größeres Kettenblatt :zwinker: .

    DCT hab ich nicht .

    Speedohealer muss ich mal googeln .

    Jetzt fahr ich bei 100 GPS - > Tacho 113 , vorher Tacho 109 . Das ist ja noch einfach . Bei 50 , 60 , 80 ist es schon blöder mit dem merken :doh: .

    Danke schonmal . :handgestures-thumbupright:

    Ich beobachte auch schon länger die Reifenpreise ( speziell den MAA ) . Falls sich was nach unten bewegen sollte schlag ich zu .

    Vorzugsweise , weil bekannt den MAA . Da weiß ich was ich hab und was er kann .

    Der MAR steht unter Beobachtung , vor allem bei den ersten Tests .

    Ich hab noch ca. 2 tkm bis zur Verschleissgrenze , von daher keine Eile auch weil der Saisonstart noch ein Stück hin ist .... :whistle: