Alles anzeigenDafür aber den Halteriemen
Ein Relikt der 70er . Unglaublich hässlich an den heutigen Bikes .
Alles anzeigenDafür aber den Halteriemen
Ein Relikt der 70er . Unglaublich hässlich an den heutigen Bikes .
Alles anzeigenMein Frau sacht kanscht so lasse
Meine auch
Alles anzeigen... knappe 20000 Euro (ohne Koffer und ohne DCT) ...
...... nein die neue 1000er Hornet kam zum Vorschein, ... wenn der angepeilte Preis von ca. 11000 Euro stimmt, ... nicht schlecht.
Da stellt sich mir die Frage wo die knapp 9000 an der AT verbaut sind ?
Oder ist die Hornet so ein Billigteil welches schnell zusammengeschludert wird ?
Fragen über Fragen ...
Alles anzeigen
Das muss ich auch noch machen .
Alles anzeigenÄhm - doch!
Und zwar zuerst vorne, dann hinten - oder umgekehrt 😉
Bei dem heutigen Durchschnittsgewicht in der Bevölkerung sollte das eine aktuelle Personenwaage schaffen...
Genauso hab ich es gemacht . Wie auch sonst . Die Personenwaagen gehen recht genau . Ich wollte genau wissen was mein Bike vollgetankt mit dem angebauten Equipment wiegt .
Industriewaagen messen + - 10kg von den Besseren . Die Schlechteren ...naja .
Alles anzeigenTriggerwarnung wer sich dann eh nur gegen zu schnelles Fahren auf Landstraßen auslassen will, schaut sich das Video einfach gar nicht erst an! Ist hier einem jedem zur Genüge bewusst hoffe ich, braucht man nicht jedes Mal breittreten.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die AT ist zwar nur Neben-, aber für mich Hauptdarstellerin Hat so meine Reisetieffluggeschwindigkeit drauf, von den Limitübertretungsspitzen mal abgesehen
Lässts ganz schön gut laufen der Junge. Die MT 09 hört sich auch echt supi an, steht bei mir tatsächlich auf der Liste als Spaßoption neben der ATAS
Er lässt es ordentlich laufen . Streckenkenntnis muss sehr gut sein und das ist sehr wichtig beim zügigen angasen . Schon beachtlich was mit so einem Reisedampfer geht .
Ich weiß nicht genau ob das hier her gehört....
Hat keinen Honda Motor , mehr Leistung wie meine AT und macht Mega Spass ...
Alles anzeigenWenn es Fachmänner in dieser Firma geben würde wäre...
1. die Mühle nicht von der Bühne gefallen
2. so ein Missgeschick längst sauber abgearbeitet worden
Gruß und alles Gute
Das seh ich genauso .
Hab ich auch schon gehört und gelesen . Klingt hoch interessant . Mal abwarten was die Tests nächstes Jahr sagen .
Laut Aussage gleich wie Road 6 - und der geht richtig super. Hab ich auf der CB 1000 getestet.
Alles anzeigenKann man die schon fahren?
Ja nee keine Ahnung . War ja 2020 . Ich weiß nich was jetzt neu ist . Kann durchaus sein das sie besser ist als die Vorgängerin .