Was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

• #7.766

Beim Motorrad geb ich dir recht... waren gute 15 Minuten für knapp über 75€....

Bei meinem PKW Ersatz waren es knappe 200€ aber auch 40 Minuten Arbeitszeit...

Aber man zahlt halt nicht nur die Zeit, sondern auch eine geheizte Halle, die Berufsgenossenschaftsbeiträge für die Gefahr der Grube, Lichttester, Abgastester, Absaugung, Bremsenprüfstand.... irgendwie gibt es das nicht für lau.... außerdem.. Verdienen wollen alle... - würde ich ja auch so machen.

• #7.767

Absolut korrekt erklärt :handgestures-thumbupright:

Wenn man die Zusammenhänge kennt und weiß hab ich so ein Mopped in 2min weggefahren ( ! ) . Absoluter Schrott was KTM ausliefert . :handgestures-thumbdown:

• #7.769

Liqui Moly 10W-30 Motoröl, Kettenreiniger und Kettenspray.

AT steht jetzt fertig in der Garage, dass sie so ein paar Monate schlafen kann. Aber auch jeder Zeit für den milden Wintertag (ab 10Grad) einsatzbereit ist...

• #7.770

Einen Satz Winterreifen für meinen Honda SH-150.

Heidenau Snow Tech 175€ plus Montage und wuchten 50€.

Räder selber ausgebaut, somit ca. 70€ gespart.

Der Winter kann kommen.

Die AT ist abgemeldet im Keller, der Forza 350 und die CBR650R auch.

LG vom Moorman

Nach Corona und dem Krieg in der Ukraine wird die Welt eine Andere sein!!<X;(;(:angry-screaming:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!