SD 08 mit knapp 14tkm Bj. 20 den 3. Quickshifter. Alles Garantie , sonst keine Defekte - bin sehr zufrieden .
Kopf hoch Corn , schöne Touren werden drüber weg bringen. Ärgerlich isses trotzdem .
SD 08 mit knapp 14tkm Bj. 20 den 3. Quickshifter. Alles Garantie , sonst keine Defekte - bin sehr zufrieden .
Kopf hoch Corn , schöne Touren werden drüber weg bringen. Ärgerlich isses trotzdem .
Alles anzeigenHabe heute meine aufgepolsterte Sitzbank vom Sattler geholt. Bin sehr zufrieden mit dem Service. Ich konnte die Bank ( noch ohne Bezug) ein Wochenende Probefahrten. Nach kleinen Veränderungen und Auswahl des Bezuges und der zweifarbigen Naht (Tricolore angepasst 😀 ) hatte ich nach 12 Tagen meine Bank wieder.
Genauso muss das
Ein guter Sattler passt die Sitzbank akkurat auf dich an , inkl. Probe sitzen oder fahren bevor der Bezug drauf kommt . Dann wird gemeinsam der passende Bezug ausgewählt inkl. Nahtfarbe etc.
Alles andere stellt immer bloß ein Kompromiss dar.
Meine Meinung.
Alles anzeigenUnd ich habe die Anleitung nur hergenommen um die Einsteller zu finden. Dann gedreht bis der Lichtkegel nach unten ging. Ob rechts oder links ist war mir da ziemlich egal gewesen.
Aber ja, in einer Anleitung sollte es richtig beschrieben sein.
Gruß mgr
Genauso hab ich das auch gemacht .
Entweder man blinkt oder bremst ....
Ist mir noch nie aufgefallen das die AT das überhaupt kann
Dienstag früh ne whatse geschickt ( zum FHH ) wie es aussieht mit Terminen .... mittags Anruf wann ich kommen möchte . Donnerstag Vormittag war meine Antwort . Ok , halb 10 ist ok ? Jepp .
In Leipzig kein Problem . Kann dort nur ein Lob aussprechen !
Ich nutze einen Baumarkt Anhänger den ich mir so umgebaut das ich Langgut bis 5m , das Motorrad als auch Grünschnitt und Schüttgut transportieren kann . Das ganze abgelastet auf 600kg zGG und somit 100kmh Zulassung .
Bei Schüttgut sind die 600kg nicht viel , fahr damit auch nur vom Versorger bis zu mir . Mit verstärktem Boden hab ich 1200 kg drin gehabt ... .
2 Auffahrrampen aus Siebdruckplatten 2,50m lang , so dass sie an die Seitenwand vom Hänger passen und einen schönen flachen Rampenwinkel ergeben.
Alles anzeigenWas meinst du mit "Update der Einspritzung"?
Wortwörtlich wurde mir gesagt das Update der Einspritzung ist gerade erst rausgekommen und ich bin der Erste der es in Leipzig aufgespielt bekommen hat . Was warum und wie - keine Ahnung. Ich hinterfrage auch jetzt nicht jede Aussage .
Alles anzeigenWelchen Update meinst du? Auf der zweiten Seite des Protokolls ist ein Freigabedatum vom 17. August 2022. Das ist nicht richtig, diesen Update habe ich seit bald einem Jahr auf meiner AT!
Sorry , ich kann es dir nur so sagen wie es mir übermittelt wurde .