Ich hab drin -> Sanipack , Taschenmesser , Reifenpilot , dünne Arbeitshandschuh , Wechselhandschuhe dünn oder dick je nach Wetterentwicklung.
Beiträge von Tomsen LE
-
-
Heute Probe gesessen und Probe geguckt ....
Die AT ist dagegen richtig erwachsen , präsent und eher der Macho zur TA.
Allein die schmale Kanzel mit kleinem SW sieht bischen nach Roller aus von vorn. M.M.
Sehr weich und man kommt gut mit den Füßen runter.
Umstieg ? Never ever . Gegen die AT und erst recht ATAS wirkt sie wie ein Mopped.

-
Bei uns ist die neue Hornet schon eingetroffen

Am Samstag ist bei uns " Honda Frühstück " mit Vorstellung aller neuen Modelle wie Dax , CL 500 , Hornet u. TA
-
Alles anzeigen
Ich würde gerne ein AT kaufen mit 15 PS mehr und dem 7 Gang DCT aus der Goldwing
.......Da bin ich voll bei dir !

-
Alles anzeigen
Äh, Umfaller zählen nicht. Oder?

Schwarzwaldelch ist raus ....

-
tscharlie - das Original is von Pferdle und Äffle und schon hornalt. Wir haben damals schon Tränen gelacht

Alles anzeigenErinnert mich immer wieder an den Dauertest der Fazer, weswegen ich sie dann gekauft habe und 80tkm Spaß hatte.
Zitat aus der Motorrad-Zeitung:
'Die letzten 800 Kilometer bis zur Zehntausender-Marke wird die Fazer MOTORRAD nie verzeihen.....
Da kennen wir uns doch bestimmt vom lesen her aus dem Fazerforum

-
Alles anzeigen
Also, würde ich doch zusammen fassen wollen.
Freie Werkstatt, wenn man sparen MUSS.
Würdet ihr zustimmen?
Jein .
Wie oben geschrieben - für den einfachen Service (Öl +Filter ) klares ja.
Sobald es in die Interna geht eher nicht .
-
Alles anzeigen
Hallo
Wir haben hier in Pforzheim HKB Motorrad ist ehemals Honda Kern die Mechaniker betrieben die Werkstatt weiter und haben langjährige Honda Erfahrung was ich nicht selber mache bringe ich dort hin sehr zu empfehlen 👍
Bei Honda Kern hab ich 91 meine erste Honda gekauft
.Sorry für OT .
-
Alles anzeigen
Was mißfällt dir denn speziell?
Wie wir bereits erfahren haben, sind das dieselben Koffer wie bei der NT 1100. Ich meine,
da müssen wir uns dran gewöhnen. Motor der AT in mehreren Modellen, Motor der Hornet
in der neuen Transalp. Und nun wird eben auch das Zubehör in mehreren Modellen verwurstet.
Willkommen in der schönen neuen Honda-Baukastenwelt.
Rein optisch passen die , meine Meinung , nicht an die TA. Die NT läuft als Sporttourer - da passen die Koffer optisch nicht zu einer kleineren Sport/ Reiseenduro.
Geschmäcker sind aber zum Glück verschieden.
Ich werd jedenfalls bei der großen Schwester bleiben.

-
Alles anzeigen
Die gehen gar nicht .

