Alles anzeigenMoin, ist es normal das ein Schlauchreifen bei längerer Standzeit schneller Luft verliert als ein schlauchloser Reifen? LG aus dem Norden.
Kann ich nur mit nein Antworten . Hab im letzten Jahr vielleicht 2x was aufgepumpt . Da red ich aber z. Bsp vorn von 2,0 wieder auf 2,25 . ![]()
In der Winterstandzeit hab ich noch nicht geprüft .