Beiträge von alex1000

    Dankeschön! Vor lauter Ungeduld und Faulheit, gepaart mit Neugierde habe ich's versucht...Beide Ölablasschrauben und der Filter. Ich habe den K&N 204 mit der 17erAufnahme. Und ging ohne Probleme! Merkwürdigerweise hat TT auch behauptet beides müsse runter. In diesem Sinne. Versuch macht kluch!

    Ist das 100%ig? Oder eine Vermutung? Die 4 schrauben und die Platte sind einfach zu demontieren, aber....

    Moin, nachdem sich mein original Honda Tankrucksack auf Grund von Reisverschlussdefekt nach der ersten großen Reise verabschiedet hat (Danke fürs Nichtmelden Bikers Bikeshop :cursing: Saftladen) und mich ohnehin - trotz der kleinen Grösse und guten Befestigungsmöglichkeit- beim stehendfahren gestört hat, möchte ich nun für den Kleinshyce eine Lenkertasche. Möglichst groß, aber offroadtauglich. Habe mir diverse Modelle bei Wunderlich, Touratech, Louis, Polo, motea, alibaba ebay etc angesehen, also nur online,- hätte aber gern (am liebsten mit Foto) erste Hand Nutzerinformationen. Und was da so alles reinpasst.
    Wer nutzt eine Lenkertasche und will mir bei der Auswahl weiterhelfen?

    Dankeschön.

    Moin Leute!

    Hab ich mich "verschraubt" oder gehört sich das so?

    Ziemlich knapp an der Verkleidung, oder? Und ganz schön asymetrisch (Zum Glück sehe ich das nicht von Vorn während dem Fahren ;))

    (SD06 2018 Heed Bunker)

    Wie sieht das bei Euch im Detail aus?

    ...neee, der kommt runter. Ich bin nicht panisch was ABE anbelangt, aber Töpfe sind das erste wonach geschaut wird. Und ich glaube es gibt nichts lachhafteres als wegen einem zu leisen Auspuff
    seine Betriebserlaubnis erlischen zu lassen.


    Das sehe ich schon richtig, dass ich den nicht fahren darf?

    ...nee, meiner passt ohne Probleme. Ist ein gebrauchter Topf, vom Zustand her ok, und von der Bauart meine ich auch recht vernünftig.

    Du hast nicht zufällig die ABE von deinem irgendwo gespeichert?

    Das klingt als würde der recht heiß werden? Das geht gar nicht wg Satteltschen ;(

    Guten Tag Gemeinde!


    Weil ich einen kleineren Endtopf für meine Satteltaschen gesucht habe bin ich auf einen Laser Hotcam2 gestossen. Der Verkäufer schrieb "für SD06" in der Anzeige.

    Und zu meiner posiven Überraschung ist der wesentlich leiser als der Serienpuff der SD06 (2018). Jetzt säuselt die AT wie eine CRF250L...Soweit so gut.


    Aber laut der beiligenden ABE steht da: für CRF1000 '2016. So wie ich das verstehe darf ich den nicht fahren, Betriebserlaubnis erloschen, richtig?


    Laser gibt's wohl nicht mehr, zumindest finde ich nichts mehr. Ich vermute, die Firma hat sich noch vor SD06 (2018) verabschiedet, daher auch keine Dokumente.

    D.h. so werde ich im Fall einer Kontrolle bzw Tüv Ärger bekommen, - mal sehen was der Verkäufer sagt? Oder bist Du hier zufällig ;)

    ...nix weiter, nur der interne Honda-Selbstzerstörungsmechanismus nach 3sek, ab 5sec 20 PS Leistungsteigerung.


    aus dem englischsprachigen Forum:

    pgm-fi reset

    wobei meine Farben auch nicht gepasst haben, aber die 4-5V ;)