Lenkertasche gesucht.

  • #11

    Dankeschön, das Enduristan liegt im Warenkorb. Danke für den Tipp/Link, da sieht man das perfekt an der AT. Werde aber das L bestellen.

  • #12

    Hallo Alex, hast du die Tasche inzwischen montiert und ggf. auch ein paar Bilder? Gern auch mit einem Referenzobjekt in der Tasche. Ich kann mir größen immer so schlecht vorstellen und würde gern wissen ob ich ggf. sogar meine μ4/3 Kamera in die Tasche bekäme.


    Sie ist zwar nicht die hübscheste, aber angesichts des Preises find ich die Option zum verschrauben als Vorteil. Schade das es kein Doppelreißverschluss ist, denn man ggf. mit einem Minischloss (fürs Gewissen) sichern könnte …

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!