Moin,
also das Glas ist immer noch drin oder versteh ich das falsch ?
Gruß Stefan
Moin,
also das Glas ist immer noch drin oder versteh ich das falsch ?
Gruß Stefan
Moin,
wahrscheinlich hat er sich den ausgelobten Gewinn auf Grund des ausbleibenden Erfolges selber reingedreht
Gruß Stefan
Moin,
ja mit dem Gummi haste Recht ... such auch noch nach na passenden Winkel Alternative
Gruß Stefan
Moin,
ich nutze das hier:
https://www.amazon.de/gp/product/B082FX5X69/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o05_s01?ie=UTF8&th=1
Gruß Stefan
Moin,
ich würde es mit Kriechöl versuchen ... aller WD40 oder ähnlich ...
Gruß Stefan
Moin,
ich könnte mir vorstellen das du bei den Alu-Koffern von oben keinen Helm reinkriegst ...
Gruß Stefan
Moin Lars,
danke für den tollen Tip
Gruß Stefan
Moin,
na dann viel Spaß und lass mal hören was du von dem Motor hältst
Gruß Stefan
Hallo Blitz,
da reicht ein Dreizeiler nicht aus ...
Der Drei-Zylinder der Tracer ist schon ein sehr geiler Motor .. der mir auch sehr zugesagt hat ... was mich zum Umstieg bewogen hat war die
geringe Zuladung von 180 Kg da wir gerne mehrere Wochen auf Tour sind also 2 Personen plus Gepäck kommste da schnell an deine Grenzen ...
Das Fahrwerk ist auch ziemlich sportlich ausgelegt für einen "Älteren Herren mit Rücken" nur bedingt geeignet ... Was unschlagbar war ist das Gewicht der Tracer sowas von handlich auch beim Rangieren ... Also hab ich ne Africa Twin probiert ... alles hat sein für und wieder was mir halt sehr gefällt sind die längeren Federwege und natürlich die Option mit Carplay was halt kein anderer Hersteller bieten kann ... Trotzdem könnte ich bei ner Enduro Variante aller T7 aber mit dem Drei-Zylinder nochmal schwach werden aber nich weitersagen
Gruß Stefan