Moin,
ich schrub "vielleicht" könnte es passen ... Wie günstig oder nicht entscheidet denke ich mal der Fragesteller ... das ganze war ein Tip ...
den du nicht unbedingt kommentieren musst ...
Gruß Stefan
Moin,
ich schrub "vielleicht" könnte es passen ... Wie günstig oder nicht entscheidet denke ich mal der Fragesteller ... das ganze war ein Tip ...
den du nicht unbedingt kommentieren musst ...
Gruß Stefan
Moin,
vielleicht wirst du hier fündig:
Gruß Stefan
Moin,
Alter fetten Respekt ...
An der Art des Pflasters des Bürgersteiges erkennt man Berlin.
Woran machst du das fest ?
Oder weeßte wo die steht ?
Gruß Stefan
Moin,
mein Kommentar bezog sich auf den BS A41 ...
Gruß Stefan
Moin Blitz,
mir hat der Reifen kein Vertrauen gegeben hatte mehrere Rutscher auf verschiedenen Untergründen...
Gruß Stefan
Moin,
MKS war für mich der schlimmste Reifen, den ich jemals hatte...
Schlimmer als der Brückenstein Ars.. 41 in der Standardbereifung ???
Kann ick fast nich glauben
Gruß Stefan
Moin,
Grand Kack das ist, wichtig ist nur das du offentsichtlich relativ glimpflich davon gekommen bist ... wünsche dir eine schnelle und rückstandsfreie Genesung
GRuß Stefan
Moin,
ihr lieben zum Thema ADV Helme was gibt es denn in richtig leicht ... so zwischen 1200 - 1300 Gramm ?
Also keinen Voll-Cross Helm sollte schon mit Visier sein
Und bitte jetzt nicht die XS Varianten sondern XL - XXL wäre schon von Nöten ... falls es da überhaupt was gibt ...
Danke in Voraus
Gruß Stefan
Moin, heute Hausrunde ca. 15:30 Uhr Höhe Ratskeller Birkenwerder ne ATAS Tri gerade davor angehalten, Icke anne Ampel (Ooch Tri) Blickkontakt wir haben uns zugewunken ...
Einer von uns ?
Gruß Stefan
ZitatAlles anzeigenHast Du auch eine Idee, falls jemand Glas oder Becher bricht?
Also für mich wäre das Boller-Hut-Zopf-... Dingends für das ganze Wochenende Strafe genug ...