Toi,toi,toi das alles glatt läuft
Gruß Stefan
Toi,toi,toi das alles glatt läuft
Gruß Stefan
Moin Hannes,
wie du siehst du bist nicht alleine mit deiner Diagnose ... auch ich habe vor 3 Jahren eine Krebsdiagnose erhalten ... das es alles ändert kann ich leider nicht bestätigen aber vielleicht wird man etwas achtsamer sich selbst gegenüber was ja schonmal ein Anfang ist ... Das dein Auge betroffen ist tut mir von Herzen Leid aber Mopped fahren geht auch mit einem Auge ... Das soll das Leid nicht schmälern denn ich denke dein Fokus liegt jetzt auf anderen Dingen, ich wünsche dir von Herzen alles erdenklich Gute und einen komplikationsfreien Verlauf für den Eingriff ...
Durch deine Frau hast du eine große Stütze an deiner Seite wofür du dich glücklich schätzen kannst ... Danke für deine Mut dein Schicksal mit uns zu teilen und alles Gute wünsche ich dir ...
Gruß Stefan
Moin,
haben die das geändert ? Die kurze Variante war doch geklebt
Gruß Stefan
Zwei Polizisten finden eine Leiche vor dem Gymnasium. „Na prima“, sagt der eine Polizist, „da müssen wir gleich einen Bericht schreiben. Wie schreibt man denn ‚Gymnasium‘?“ Der andere Polizist überlegt kurz und meint: „Komm, wir legen ihn vor die Post…“
Moin,
wenn man's nich besser wüßte könnte man meinen du hast ne Bodenprobe genommen ...
Aber wenn ich mir die 3 Schraubenköpfe so ansehe muss da Feuchtigkeit / Salz ne Rolle gespielt haben ...
Viel Erfolg beim FHH
Gruß Stefan
Unbedingt ... nur Spaß ...
Moin,
meine Empfehlung Silikon-Öl was man bei vielen Rasierapparaten oder Bartschneidern dazu kriegt ... funzt einwandfrei
Gruß Stefan
Moin,
ist die Gummilagerung ATAS speziell oder hat die auch die Standard ?
Gruß Stefan