Moin,
gestern auf Hinweg mit Calimero 100 km 3 x abgestürzt ...
Iphone XR mit 17.5.1 ... Rückweg mit TT App kurvige Route top Streckenauswahl und keine Abstürze ...
Gruß Stefan
Moin,
gestern auf Hinweg mit Calimero 100 km 3 x abgestürzt ...
Iphone XR mit 17.5.1 ... Rückweg mit TT App kurvige Route top Streckenauswahl und keine Abstürze ...
Gruß Stefan
Hallo Richard,
Gewicht ist glaube ich bei beiden Maschinen mit DCT in etwa gleich ca. 250 Kg ...
Bei der Sitzhöhe stimme ich dir zu ...
Viel Glück bei der Entscheidung
Gruß Stefan
Hallo Hannes,
Masserberg ist eine gute Adresse für deine Reha !!!
Wünsche dir weiterhin gute Genesung und eine erfolgreiche Reha in Masserberg
Gruß Stefan
Moin,
Gruß Stefan
Moin,
nee kann ich noch nicht komme frühestens in 2 Wochen dazu mich darum zu kümmern ...
Gruß Stefan
Moin,
so Koffer sind offen mal sehen wie es weiter geht
Danke und Gruß
Stefan
Moin,
genau deswegen morgen der Termin mit dem neuen Besitzer der den alten codierten Schlüssel für meine Schlösser besitzt ...
Soll heißen morgen mit meinem alten Schlüssel sollte es doch möglich sein die Schlösser (auf den alten Schlüssel codiert) auszubauen oder nicht ?
Gruß Stefan
Okay, alles klar na morgen sind sie wenigstens dann offen und es kann weiter gehen ...
Ich dachte es wäre so einfach wie neue Schlösser einsetzen ... aber wohl leider doch nicht ...
Danke
Hallo MacReiner,
danke erstmal aber da geht es leider nicht um den Ausbau der ja mit dem Ori Schlüssel so einfach sein soll
Gruß Stefan
das macht alle Sinn wenn die Koffer offen sind , sind sie aber nicht leider ...
Gruß Stefan
Moin, benötige dringend Hilfe !!!
ich habe mich schon durch viele Threads gelesen finde aber keine Beschreibung / Anleitung wie man die originalen Kofferschlösser mit dem Ori - Schlüssel ausbaut
Habe mein Moped verkauft und leider vergessen die Schlösser mit dem alten Schlüssel auszubauen. Durch sehr rührige Hilfe meines Verkäufers habe ich nun den Vorbesitzer ausfindig gemacht und morgen abend einen Termin mit ihm. Da ich nicht dastehen wollte wie ein Dulli bin ich vorhin zu meinem Kumpel und wollte den Ausbau üben ... Leider ohne Erfolg ... Kann mir bitte jemand erklären wie es geht ?
Das muß morgen klappen
Danke schonmal im Voraus
Gruß Stefan
Moin,
hatte ebenfalls das Thema mit meinem Händler: Antwort manche kommen mit 800 km und manche mit 1700 km