Beiträge von Fons

Deine Aussage aus Beitrag #52...:

Allgeier72: Sorry

Das waren dann wohl wir, mein Freund Malte_AT2021 mit 26K Km nach 1,5 Jahren ATAS ES 21' und ich auf der ersten Tour nach der Erstinspektion ATAS ES 22' ;) War ja ne Menge los gestern, wir haben beide gleich ins Sena gerufen: "Da! Ne Africa Twin!", Du warst die einzige bei all den Mopeds ... Hoffentlich haben wir besonders herzlich gegrüßt an dieser Unterführung..

Schönen Sonntag

Mir haben zwei Honda Händler gesagt das die aufgeklebte Folie für die Garantie zwingend vorhanden sein muss. Honda will die defekten Displays im Austausch haben und kontolliert das wohl.

Merkwürdig das div. Leute diese Folie nicht vom Händler angebracht bekommen haben bzw die immer noch zwischen den Unterlagen liegt...

Ich habe in den letzten Wochen mit 3 Händlern in Berlin gesprochen. Alle hatten div. Fälle, unter anderem einen Kunden dessen Display sich nach 13km(!) Gesamtfahrleistung komplett verabschiedet hat. Mit dauerhaftem Black Screen. Alle anderen Fälle waren wohl das „übliche“ Touch Problem.

Unisono wurde berichtet das Honda das Problem sehr Ernst nimmt und an einer Lösung(mit Garmin) arbeitet, April/Mai soll es soweit sein.

Hört sich für mich nicht nach 15 Fällen an.

Bestätigt wurde mir das dass Display durch die Quality Ride Reparaturversicherung der Allianz abgedeckt ist.

Diese hat die ehemalige Original Honda Anschluss Garantie ersetzt.

Ich hoffe sehr das sie es sind, Gore-Tex soll ja funktionieren.

Meine laufen bisher nur in der Wohnung rum, die ATAS hab ich leider noch nicht...