Beiträge von Fons

Ich mache es anders:

1. SENA an

2. Moped an, SENA sagt sofort "Telefon verbunden" d. h. das die AT das Headset per BT erkannt hat.

3. iPhone an Kabel anstecken, in kurzer Zeit startet Carplay.

Ich kann Carplay aber auch ohne das Headset nutzen, dafür das Telefon anstecken und wenn die Meldung kommt das ein Headset für CP benötigt wird die "zurück" Taste ca. 5s halten.

Wichtig ist, das es sowohl keine (auch inaktive) BT Verbindung vom Headset zum iPhone, als auch vom iPhone zur AT gibt.

Das funktioniert zu 98%, wenn gar nichts passiert, Telefon neu anstöpseln, zur Not Neustart des Mopeds.

Sampleman : Probiere doch einfach mal im Stand die Kabelvariante aus, 50x hin und her schalten, dann weißt du das es der Wireless adapter ist..

Zeigt die DCT Variante den eingelegten Gang nicht im kleinen Display unten an?

Glückwunsch, Gute Wahl, wäre auch fast meine geworden, Goldene Felgen sind Pflicht! EERA ist toll, das ATAS exklusive Kurvenlicht übrigens auch.

Tricolor wäre natürlich noch ein wenig schöner.. ;)

Besser geht es nicht:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

In den letzten Beiträgen ging es ja um ein zu hohes Drehzahlniveau. Deshalb schon richtig mit dem kleineren Kettenblatt.

Ich fahre eine 22 ATAS Schalter und würde sehr gerne von 42 auf 44 wechseln. Allerdings geht damit der Verlust der Betriebserlaubnis einher. Ich habe noch keinen legalen Weg/Gutachten gefunden. Außer für tausende Euro mit Geräuschmessung bei Vorbeifahrt etc.

Um den Thread nicht vollständig zu torpedieren:

Die V-Strom 800 DE ist bestimmt recht gelungen, Leistung sollte reichen, den T7, TA, Tuareg, KTM wird sie ein paar Käufer abziehen .

Für mich ein Nachfolger der DR Big. Schnabelmofa wie die GS, deshalb raus

Oh, das ist unangenehm. Kannst du das Display mit zb 10min im Stand laufen lassen „auftauen“?

Bekommst du ein neues Display (auf Garantie)?

Die griffheizung geht wie alle anderen Funktionen auch über die Tasten, erst Fn rechts dann links.

Das einzige wirkliche Manko bei einem defekten Display ist das Ghosting. Im Gold Display wird der km zurück gesetzt oder gar die P EB TC ABS WC werte selbsttätig verändert .