Beiträge von Thormi

Da fühle ich mich dann mal angesprochen 😅

Seit dem Austauschmotor habe ich allerdings keine Probleme mehr *klopfaufholz

Ich nutze seit etwa einem halben Jahr den Tracker von 'Comeback' als Akkuversion. Günstiger Hardwarepreis (ca. 40€) und Lizenzkosten abhängig von Laufzeit (für 8 Jahre bspw. 100€).

Funktioniert wirklich gut - genauer Standort, Alarm aufs Handy bei Verlassen eines eingestellten Bereichs und Routenaufzeichnungen.

Gibt es auch als 12V-Variante - habe mich aber für Akku entschieden, da der Tracker noch gut 5 Wochen ohne Stromzufuhr aktiv sein kann.

Diesen Thread, und den Beitrag von 'Der Alte', habe ich gefunden Sitzbank abbauen

... Allerdings saß ich vor dem Mopped und konnte nicht ganz nachvollziehen, was damit gemeint sei ...

"Der Alte" war leider zuletzt 2018 aktiv

Hallo in die Runde.

Ich habe eine Einteiler-Sitzbank von Touratech auf meiner Hübschen.

Wollte sie heute abnehmen und musste feststellen, dass es nicht funktioniert.

Beim Drehen des Schlüssels im Sitzbankschloss gibt es keinen Widerstand, dafür scheint die linke Sitzbankseite locker zu sein. Rechts, wo der Bügel ist, hält sie bombenfest.

Ruckeln, Raufhauen, raufsetzen und Schlüssel drehen brachte bisher keinen Erfolg.

Hat jemand Lösungsansätze? 🤔