ich hab auch mit Gelkissen, keine Probleme mehr. Das einzige was ich vermisse ist der Kneischluss, durch die "andere" Sitzposition mit dem Rückenpolster ist dieser nicht mehr so vorhanden. Hat sich aber im Laufe des Jahres angepasst. Am Anfang war die Sitzpositon etwas gewöhnungsbedürftig. Man sitzt mehr wie auf einem Sessel.
Beiträge von Thomas.Stolz
-
-
Servus Bank ist gekommen, motieren ging nicht, da passt gar nix. Totales gezicke mit der Reklamation.. Die hinteren passt, die vordere rastet nicht ein, in der oberen Position, in der unteren Position nackelt sie vorne total. Ich hab stundenlang rumprobiert. Dann ist der vordere Bezug schief drauf. Ging dann mit Schuldzuweiungen hin und her. Dann hätte ich meine Originalbank und die gelieferte einschicken sollen. Wurde mir jetzt zu blöd, bei dem Wetter nochmal 4 Wochen warten, ne... Hab die Bank und die Originalbank jetzt zum Sattler gebracht, der korrigiert das. Dann schicke ich denen den Rohling zurück. Schau mal mal ob das dann erstattet wird.
Gruß Thomas
Ich hab die Bank nochmal eingeschickt und ummontieren lassen. Jetzt ist sie auf dem "Unterteil" der Original Bank und auch wieder höhenverstellbar, Zu fahren/sitzen ist die Bank erste Sahne. Bei der Originalbank hab ich nach 1 Stunde meine Hüfte gespürt. Jetzt hab cih eine 4 Tages Tour mit den Neuen Bank hinter mir. Tut gar nix mehr weh.
-
Ich hab das bei Kleinanzeigen eingestellt:
Wer die Bilder sehen möchte bitte den Link verwenden, hoffe das ist so zulässig.
Verkaufe meinen Windschild/Sportscheibe minimale Kratzer. Klar, ohne Tönung. Ich hab eine AT Baujahr 2017 SD 06.
-
Ich hab mich jetzt endlich rangetraut und hab meine 2017 SD06 auf Wilbers umgerüstet. Vorne und Hinten. Deutlich besser, allerdings auch erst nach dem 2te Serviceeinsatz. Problem war auch mit Sozia. Das von Wilbers berechnete hatte eine 97er Feder, war leider immer noch zu wenig, für uns beide, obwohl wir zusammen mit Klamotten auch nur auf 170 KG kommen. Sollten also noch 28 KG Luft nach oben sein bis zur Beladungsgrenze.
Jetzt war ich bei Alpha Technik in Stephanskirchen. Da sitzen die Profis. Nach meinem ersten Besuch dort habe ich mit Wilbers nochmal Rücksprache gehalten. Die haben dann eine 105er Feder zu Alpha Technik geschickt. Die ist jetzt verbaut. Jetzt passt das. Alleine schon knackig aber ich fühl mich deutlich sicherer, alleine und auch mit Sozia.
Hoffe es hilft weiter.
Beide, Wilbers und Alpha Technik, Top nette und zuvorkommende Leute. Eindeutig auf Kundenzufriedenheit aus.
Gruß
Thomas
-
Hi, ich hab ne Sd06 Baujahr 2017, passt?
-
Servus Bank ist gekommen, motieren ging nicht, da passt gar nix. Totales gezicke mit der Reklamation.. Die hinteren passt, die vordere rastet nicht ein, in der oberen Position, in der unteren Position nackelt sie vorne total. Ich hab stundenlang rumprobiert. Dann ist der vordere Bezug schief drauf. Ging dann mit Schuldzuweiungen hin und her. Dann hätte ich meine Originalbank und die gelieferte einschicken sollen. Wurde mir jetzt zu blöd, bei dem Wetter nochmal 4 Wochen warten, ne... Hab die Bank und die Originalbank jetzt zum Sattler gebracht, der korrigiert das. Dann schicke ich denen den Rohling zurück. Schau mal mal ob das dann erstattet wird.
Gruß Thomas
-
Kommt drauf an, hier gibt's verschiedene Konfigurationen. Ich hab eine komplett neue geordert um die 450 Euro. Google mal nach topsellerie, sind Franzosen Grüße Thomas
-
So mein Hobbyfotografen - und Africa Twin Kollege,
ich sag hier mal kräftig DANKE! Gerade geordert, und, damit wir nicht beide genau gleich rumfahren hab ich den Schriftzug jetzt nur Schwarz gewählt
Vielleicht trifft man sich ja mal irgendwo.
Gruß aus Holzkirchen
Thomas
-
Thomas.Stolz: Das Exemplar mit dem „Höcker“ wie auf meiner AT zu sehen, ist die normale Bank.
Ohne den Höcker, ist die „lange“ Version und entspricht so der Form der originalen Honda Bank.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Hi nochmal, soweit hab ich das jetzt kappiert. Der Tipp mit der Konfiguration hat auch geklappt, aber bei der Modelauswahl, der Maschine selber bin ich verwirrt:
Hat jemand eine Ahnung was das soll? Ich hab nirgends im Netz was gefunden das so ein Modell existiert..
Danke
-
Danke dir! Ich möchte exakt die gleich wie du hast. Ich hab ne tricolore von 2017, kriegs aber nicht konfiguriert. Du hast ja auch Musterbilder bei topsellerie drin. Ich hab die jetzt mal angewchri3ben, sind aber im Urlaub. Sieht absolut Geil aus farblich top, besser geht es nicht
Wir habe den gleichen Geschmack
Gruß aus Holzkirchen
Thomas