Ich würde das mal in 4 Happen aufteilen :
1. Sitzhaltung
Da sind wir von der AT schon sehr verwöhnt. Es gibt aber einige Optionen die man in Betracht ziehen könnte. Ich denke da in erster Linie an die Sitzhöhe und der dazu passenden Entfernung und Höhe zum Lenker. Ich sehe viele AT- Fahrer die mit ihren Maschinen in der "Standardeinstellung" unterwegs sind. Ebenso kann man mit der Sitzposition "spielen" und auf dem Sitz mal ein Stück nach vorne oder hinten rutschen.
2. Blickführung
Die Sicht gehört in die Kurve und nicht vor das Vorderrad. Das ist in meinen Augen der wichtigste Punkt überhaupt. Nur das was man sehen kann, lässt sich sicher durchfahren.
3. Kurvenlinie
Jede Fahrtrichtung verfügt über eine separate Fahrbahn. Dies gilt auch für Motorräder.
4. Fahrtechnik
Die dicken Eimer a´la ATAS lassen sich schön "drücken". Allerdings neigt diese Fahrtechnik zu einer übermäßig hohen Schräglage im Vergleich zur gefahrenen Geschwindigkeit. Wie die Vorredner schon geschrieben haben, ist dazu das Beste aus legen oder Drücken zu finden, je nach Strecke.