Nachdem ich jetzt 500000x die Bilder verkleinert habe kann ich Sie endlich hochladen...
Alles anzeigenHi, hast du schon paar Fotos machen können? Interessiere mich für genau das selbe System, auch mit den L-Koffern.
Nachdem ich jetzt 500000x die Bilder verkleinert habe kann ich Sie endlich hochladen...
Alles anzeigenHi, hast du schon paar Fotos machen können? Interessiere mich für genau das selbe System, auch mit den L-Koffern.
Hat denn schon jemand etwas vom Preis gehört?
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Moin,
am 11. sind die Dinger dran, dann mache ich auch gleich Fotos und schaue nach der Verstellmöglichkeit.
Die Koffer sind schwarz. Die Jungens von Apduro (zumindest habe ich das beim Chat so eingeschätzt) machen Tatsache nur haltbares und raten auch von einigen Montagearten ab, weil sie halt einschätzen dass es eine härtere Gangart nicht aushalten würde.
Bandwurmsatz fertig [emoji23]
Ich würde mich freuen wenn du deine Eigenlösung dann vorstellst, Freunde versuchen das gerade auch.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitat von ScooAlles anzeigenAxo und hast du grau Anode oder schwarz bestellt?
^ Die Frage verstehe ich irgendwie nicht, sorry :–/ (meinst du damit ob ich den Rahmen schwarz hab?)^
Zur Qualität: Die Verarbeitung der Koffer ist wirklich gut, die Schweißnähte sind ordentlich und das gesamte System ist gut durchdacht. Zur Passigkeit der Träger kann ich erst nach der Mintage etwas sagen.
Die Fixierung ist einmal permanent, also wirklich permanent. Das bedeutet das Topcase ist fest verschraubt mit dem Motorrad. Beim Anderen, Quick–Träger, hast du unter dem Topcase eine Aufnahme und auf der Heckplatte ebenfalls, die haken ineinander.
Das XL ist nicht sonderlich schön und auch zu schwer um es gut auf dem ˋHeckträger´ zu fixieren [Das Teil ist echt groß!], aber da sind wir wieder bei der Geschmackssache.
Versand war bei mir 200 zloty, also um die 50€, aber für Koffer, Topcase und Träger.
Moin [emoji3]
Genau, der Kurs liegt momentan bei ca.4,25, das wären dann um die 260€.
Ich hab mal schnell 2 Fotos gemacht, war noch vor dem ersten Kaffee [emoji12]
Ich denke ein Polster wäre gut möglich, das Scharnier schaut ca 1 mm raus.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Scoo :Das Topcase finde ich persönlich nicht so schön, aber das ist ja Geschmackssache.
Die Koffer & Topcase von Apduro sind gekommen, top verarbeitet und sehr stabil gebaut! Am 11.11. baue ich sie an und mache mal ein üben kleinen Bericht [emoji3]
So, ich habe es getan.
Ich habe für meine RallyRed-Twin das gesamte Paket wie auf den Bildern bestellt, nur das Kofferrack ist bei mir aus unlackiertem Edelstahl... Sobald die Kisten da sind werde ich das Set begutachten und mal einen kleinen Bericht schreiben.
Der Kontakt war bisher äußerst nett und zuvorkommend, der Rahmen wurde sogar vor Geldeingang schon gefertigt... Vertrauen haben die Jungs ja ![]()
Ich habe mal ein wenig mit den Kollegen von apduro geschrieben via Facebook. Die sind sehr freundlich und kompetent! Ich werde mir das Komplettpaket mit L-Koffern und L-Topcase in Schwarz inkl. Taschen und Quick-Mount-Rack bei denen bestellen.
Gesamtpreis ~1050€. Wobei ich deren Koffer aber auch für 1200€ nehmen würde wenn die Qualität passt. Optisch gefallen die mir sehr gut!
Bilderquelle: Apduro Facebook
Alles anzeigen
Hallo
ich bin auch gerade auf der Suche nach Alukoffern, am liebsten mit Cutout am Endtopf.
Die BigHusky sehen nicht schlecht aus hat auch schon irgendjemand von APDURO gehört?
Scheint aus Polen zu sein und falls ich richtig Rechne, bekommt man das Koffersystem für rund 700€
LG Malzbier
Das sieht ja wirklich nicht verkehrt aus, ich glaube da schlage ich auch mal zu.
Vielen Dank für die Info ![]()