Beiträge von ostrocka

Ich habe mich eines Besseren belehren lassen: Auf meiner 2016er Twin war der Werksreifen eine Katastrophe - bei meiner 2019er AS macht die nachgearbeitete W-Variante vom Dunlop keinen schlechten Eindruck. Manchmal muss man eben seine Vorurteile ablegen ;)
    Ich suche nach knapp 4tkm nun langsam einen Nachfolger - bei meiner 16er war es der K60 Scout...

Ich möchte hier mal etwas erwähnen:

Da ich meine Ersatzschlüssel "verlegt" habe beim Umzug habe ich bei Apduro gefragt ob ich einen komplette neuen Satz (Schloss + Schlüssel) kaufen könnte und was ich bezahlen darf.

Die Antwort war einfach:
    "hello,
    You have key code 6XX3.

Maybe I would send you another reserve key?
    Regards A. K."

Auf meine Antwort, was es kostet kam nichts.
    6 Tage später hatte ich einen Brief aus Polen mit 3 passenden Schlüsseln erhalten.

Ich kann für die Koffer, den Service und die Kommunikation wirklich nur meine beste Empfehlung aussprechen!

http://apduro.com/en/honda-crf-1000l-africa-twin/

Die Koffer sind schwarz. Die Jungens von Apduro (zumindest habe ich das beim Chat so eingeschätzt) machen Tatsache nur haltbares und raten auch von einigen Montagearten ab, weil sie halt einschätzen dass es eine härtere Gangart nicht aushalten würde.

Bandwurmsatz fertig [emoji23]

Ich würde mich freuen wenn du deine Eigenlösung dann vorstellst, Freunde versuchen das gerade auch.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

^ Die Frage verstehe ich irgendwie nicht, sorry :–/ (meinst du damit ob ich den Rahmen schwarz hab?)^

Zur Qualität: Die Verarbeitung der Koffer ist wirklich gut, die Schweißnähte sind ordentlich und das gesamte System ist gut durchdacht. Zur Passigkeit der Träger kann ich erst nach der Mintage etwas sagen.

Die Fixierung ist einmal permanent, also wirklich permanent. Das bedeutet das Topcase ist fest verschraubt mit dem Motorrad. Beim Anderen, Quick–Träger, hast du unter dem Topcase eine Aufnahme und auf der Heckplatte ebenfalls, die haken ineinander.
    Das XL ist nicht sonderlich schön und auch zu schwer um es gut auf dem ˋHeckträger´ zu fixieren [Das Teil ist echt groß!], aber da sind wir wieder bei der Geschmackssache.

Versand war bei mir 200 zloty, also um die 50€, aber für Koffer, Topcase und Träger.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Moin [emoji3]

Genau, der Kurs liegt momentan bei ca.4,25, das wären dann um die 260€.

Ich hab mal schnell 2 Fotos gemacht, war noch vor dem ersten Kaffee [emoji12]

Ich denke ein Polster wäre gut möglich, das Scharnier schaut ca 1 mm raus.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Scoo :Das Topcase finde ich persönlich nicht so schön, aber das ist ja Geschmackssache.

Die Koffer & Topcase von Apduro sind gekommen, top verarbeitet und sehr stabil gebaut! Am 11.11. baue ich sie an und mache mal ein üben kleinen Bericht [emoji3]

Gesendet von iPad mit Tapatalk

So, ich habe es getan.

Ich habe für meine RallyRed-Twin das gesamte Paket wie auf den Bildern bestellt, nur das Kofferrack ist bei mir aus unlackiertem Edelstahl... Sobald die Kisten da sind werde ich das Set begutachten und mal einen kleinen Bericht schreiben.

Der Kontakt war bisher äußerst nett und zuvorkommend, der Rahmen wurde sogar vor Geldeingang schon gefertigt... Vertrauen haben die Jungs ja ;)